Tag 251 - Swan House + Piedmont Park

Heute Nacht wurden die Uhren umgestellt und so wurde uns eine Stunde geklaut. Ich bin dann gegen 10 Uhr aufgewacht und dann habe ich mit Emily abgesprochen wann wir losfahren nach Atlanta. Wir haben dann noch geduscht und uns fertig gemacht und gegen 12 Uhr habe ich sie dann abgeholt. Wir sind dann erst zum Swan House gefahren, wo ein paar Szenen von The Hunger Games gedreht wurden. Wir sind durch einen Hintereingang, der offen war reingekommen und als wir dann fertig waren ist uns aufgefallen, dass man eigentlich dafür hätte bezahlen müssen. Es war aber nirgends ein Schild also konnten wir es ja gar nicht wissen. Wir haben dort dann einige Bilder gemacht bis ein paar Regentropfen runter gekommen sind.

Wir wollten dann eigentlich eine Wand mit einer Amerika-Flagge anschauen aber da haben wir wohl die falsche Adresse bekommen. Wir sind dann nach Atlanta rein gefahren und haben nach der Atlanta-Wand gesucht. Wir haben sie dann auch gefunden aber da waren so viele Autos, so dass wir da nicht wirklich Bilder machen konnten. Wir werden es irgendwann nochmal versuchen.

Wir sind dann zum Piedmont Park gefahren und dort sind wir ein bisschen rumgelaufen und haben einige Bilder gemacht. Wir haben dann das schöne Wetter genossen und danach sind wir zu Olive Garden essen gegangen. Dort gab es wieder das Angebot, dass man ein Hauptgericht dort essen kann und dann eins mit nach Hause nimmt. Das haben wir natürlich gleich wieder ausgenutzt und haben es uns bestellt. Wir haben dann in Ruhe gegessen und danach gab es noch Dessert, dass wir uns geteilt haben.

Wir sind dann zu Emily gefahren und sie hat dann meine Bilder auf ihren Laptop gezogen. Danach bin ich dann nach Hause gefahren und in mein Zimmer. Ich habe dann noch mit Susan gesprochen und morgen muss ich Isabelle und Quentin vormittags zum Psychologen bringen. Das heißt dann also morgen für mich 11:30 Stunden arbeiten, weil es sich für Quentin nicht mehr lohnt in die Schule zu gehen. Da freue ich mich ja schon drauf - und zwar überhaupt nicht.

Ich gehe jetzt mal ins Bett, wenn ich morgen schon so lange arbeiten muss.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0