Tag 252 - 11 hours with little Quentin

Also heute hat der Tag echt geschlaucht und ich bin jetzt froh auf der Couch zu sitzen und das Bachelor Finale zu schauen. 
Ich habe heute morgen wie immer um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten und dann musste ich erstmal für Sofia und Madeleine irgendwie Sandwiches machen mit so gut wie nichts im Kühlschrank bzw. Vorratskammer. Ich habe es am Ende noch ganz gut hingekriegt und als die beiden dann Frühstück hatten habe ich Quentin aufgeweckt und angezogen. Wir sind dann einkaufen gegangen und haben erstmal wieder alles aufgefüllt. Als wir dann wieder zuhause waren habe ich alles aufgeräumt während Quentin gefrühstückt hat. Isabelle hatte heute Geburtstag und sie hat sich riesig über mein Geschenk gefreut. Ich habe ihr ein Buch geschenkt, wo sie für 5 Jahre jeden Tag eine Frage beantworten muss und es wiederholt sich jedes Jahr und so kann man sehen wie man sich verändert. Fand sie Mega cool und hat sie dann in der Schule sofort angefangen auszufüllen.
Ich habe dann auch noch schnell gefrühstückt bevor wir losfahren mussten und um 8:40 Uhr sind wir dann zur Therapie losgefahren. Wir waren dann Punkt 9 Uhr dort und mussten dann noch auf den Psychologen ewig warten, weil der noch gar nicht da war. Quentin hat dann so lange gespielt bis er nach Isabelle dran war. Quentin war so kurz drin, dass es mir so vor kam als wäre er erst 5 Minuten weg gewesen. 
Wir haben dann Isabelle zur Schule gefahren und dann haben wir bei Walmart Straßenkreide, Jelly Beans und endlich eine Nachtischlampe für mich gekauft. Nach 79 Tagen habe ich jetzt endlich eine Lampe auf meinem Nachtisch und kann lesen bevor es ins Bett geht. Wir sind dann nach Hause gefahren und haben erstmal mit der Kreide gespielt. Quentin habe ich dann beigebracht seinen Nachnamen zu schreiben wann nach ein bisschen erklären auch relativ gut geklappt hat. Wir haben dann lunch gegessen und danach ging es für Quentin ins Bett. Ich habe mich dann auch in mein Bett gelegt nachdem ich die Wäsche in die Maschine geworfen habe und habe Hart of Dixie geschaut.
Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann sind wir heim. Sie haben sich dann schnell umgezogen und dann habe ich Isabelle zu einem Fußballspiel von der Middle School gefahren. Dort war sie dann eine Stunde und ich war mit den Kids bei Claires. Sofia und Madeleine haben dann Schmuck gekauft und dann sind wir heim. Sie hatten dann noch ein bisschen Zeit bevor wir wieder Isabelle abholen mussten. Als wir dann wieder heim kamen war Susan zuhause und sie sind losgefahren zu Isabelle's Geburtstags Dinner. 
Ich hatte heute meinen letzten Spanisch Kurs und deshalb konnte ich nicht mitgehen. Ich hatte dann noch ein bisschen Zeit bevor ich losfahren musste und wir waren heute Tacos essen. War richtig gut und auch günstig. Wir haben uns dann auch noch ein bisschen in dem Supermarkt umgeschaut und dann verabschiedet. Wir haben alle Zertifikate bekommen und es war schön so zusammen zu sitzen. 
Ich bin dann Heim und habe sofort den Bachelor eingeschaltet. Da war heute das große Finale und ich dachte mir schon, dass die Frau aussucht. Ich gehe jetzt aber mal ins Bett und schaue den Rest morgen. 
Also dann bis morgen :-*





Kommentar schreiben

Kommentare: 0