Tag 253 - 29 Grad Celsius

Heute war es echt heftig warm mit 29 Grad aber es war richtig schön draußen.

Heute morgen habe ich nochmal geschlafen nachdem die Kids aus dem Haus waren. Ich habe dann auch noch Hart of Dixie geschaut und werde gleich die letzte Folge noch schauen bevor ich schlafen gehe. Um 12 Uhr habe ich dann wieder angefangen zu arbeiten und es war alles ganz normal. Nachdem wir die Mädels um 15 Uhr abgeholt haben, habe ich kurz ein paar Sachen im Haus noch erledigt bevor ich dann mit Madeleine und Quentin raus gegangen bin. Madeleine hat erst gelesen und dann hat sie, genauso wie Quentin, mit Kreide gemalt. Um 16:30 Uhr wurden sie dann von Jorge abgeholt und ich war fertig mit arbeiten.

Ich habe dann erst ein bisschen Fernsehen geschaut und mir dann was zu essen gemacht. Es gab dann einfach ein Sandwich welches ich auf der Fahrt zum vorletzten Fotografie Kurs gegessen habe. Der Kurs war mal wieder richtig interessant und ich habe wieder ein paar neue Techniken gelernt. Nach dem Kurs ging es wieder nach Hause und ab in mein Bett. Ich werde mich jetzt schnell fürs Bett fertig machen und dann noch Hart of Dixie fertig schauen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0