Tag 254 - Pottery abholen

Heute morgen habe ich mal wieder ein bisschen geschlafen aber gegen 11 Uhr habe ich dann die Pottery Sachen abgeholt. Die Keramikfiguren sind richtig gut geworden und ich liebe meine Tasse. Sie ist so gut geworden und heute Nachmittag habe ich gleich mal einen Cappuccino daraus getrunken. Eigentlich wollte ich dann nachdem ich die Pottery Sachen abgeholt hatte dann mit Emily ins Solarium gehen aber ihr Auto war nicht da und dann war das andere Auto noch eingeparkt, so dass sie dann zu lange gebraucht hätte und ich schon Quentin hätte abholen müssen. So haben wir es dann auf Freitag verschoben. Ich hatte dann noch Zeit nochmal nach Hause zu fahren und zu duschen bevor ich Quentin abholen musste. Wir haben dann gegessen und dann ging es schon für Quentin ins Bett.

Was mir gerade einfällt: ich habe total vergessen euch zu berichten, dass ich am Montag Post von meiner Agentur bekommen habe mit den Papieren für meinen Rückflug. Es hat sich schon komisch angefühlt die Papiere zu bekommen aber ich habe sie dann am Dienstag Abend per Email zurück geschickt. Ich wollte es erledigen bevor ich es durch meinen Urlaub vergesse und dann eine Gebühr wegen Verspätung bezahlen müsste. Ich habe jetzt mal den Rückflug auf den 20. Juli gesetzt aber in Deutschland werde ich vermutlich erst am 21. ankommen. Die Flugdaten bekommen ich circa 4-5 Wochen vor meinem Rückflug also kann ich noch keine genauen Daten sagen.

Aber jetzt zurück zu meinem Tag: wir haben dann die Mädels um 14:15 Uhr abgeholt und zuhause haben sie sich schnell umgezogen in ihre Tennis-Outfits und dann haben sie gelesen. Als sie dann mit dem Lesen fertig waren mussten wir Madeleine auch schon zum Tennis fahren welches um 16 Uhr angefangen hat. Es ist ein neues Team und ein neuer Ort und deshalb haben wir gewartet bis Madeleine angefangen hat zu spielen. Sie war ganz schön nervös und da waren wir zur Unterstützung am Anfang noch dabei. Ich bin dann mit Sofia und Quentin zum Dollar Tree gefahren, weil Sofia sich noch ein paar Sachen kaufen wollten. Ich habe mir dann auch noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann sind wir nach Hause. Wir hatten dann genug Zeit damit Sofia ihre Tennisschläger holen konnte und dann mussten wir auch schon wieder los Madeleine abholen.

Madeleine hatte einen ganz schön roten Kopf - was bei 28° Celsius auch nicht aus bleibt - aber ihr hat es Spaß gemacht. Zwischen Madeleines Training und Sofias ist dort eine halbe Stunde eine Fitness Gruppe für Kids und da haben wir dann zugeschaut. Sofia hatte dann von 17:30 Uhr bis 19 Uhr Training gehabt und wir sind nach Hause gefahren. Susan hat dann Pizza bestellt und wir haben gegessen während Sofia beim Training war. Susan hat Sofia dann abgeholt und ich war fertig mit arbeiten. Wir saßen dann noch alle ein bisschen zusammen und dann bin ich aber auch irgendwann in mein Zimmer gegangen. Ich habe gerade meine Steuern fertig gemacht und morgen werde ich das abschicken gehen.

Ich schaue jetzt noch kurz Baby Daddy und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0