Tag 255 - 111 days left

Heute war der kürzeste Tag überhaupt. 

Nachdem ich heute morgen noch ein bisschen in meinem Bett gelegen bin und Baby Daddy geschaut habe bin ich dann ins Gym gegangen. Susan hatte mir vorher eine Nachricht geschrieben, dass Quentin heute wegen einem Zirkus länger in der Schule bleibt und dann noch Lunch bräuchte. Als bin ich dann nach dem Body Works Kurs, der richtig gut war, noch zu Kroger gefahren und habe Lunch für Quentin gekauft. Ich habe es dann im Sekretariat abgegeben und dann bin ich nach Hause. Ich habe dann selbst was gegessen und dann Baby Daddy weiter geschaut. 

Um 14 Uhr wollte ich dann Quentin in der Lower School Sporthalle abholen aber die Zirkusvorstellung von den 1.Klässlern war noch nicht fertig. Also habe ich gewartet und das Ende noch angeschaut. Quentins Lehrerin ist dann schon gekommen und hat gemeint, dass es noch ein bisschen länger dauert aber ich hatte es eh nicht eilig. Gegen 14:20 Uhr habe ich Quentin dann an seinem Klassenzimmer abgeholt und dann sind wir auf den Spielplatz gegangen. Er hat dann ein bisschen gespielt und dann sind wir ins Auto gegangen um die Mädels abzuholen. Quentin war dann auch ordentlich müde und ist sofort eingeschlafen. Da wir heute so früh schon in der Schlange standen zum Abholen waren wir dann auch das erste Auto was abgeholt hat. Somit waren wir auch relativ weit vorne in der Schlange um Isabelle abzuholen und waren 5 Minuten nach Isabelles Schulschluss aus dem Schulgelände draußen.

Wir sind dann nach Hause und Sofia und Madeleine haben gelesen. Ich habe Wäsche gefaltet und danach haben sich alle umgezogen für den Spielplatz. Wir waren dort dann circa 45 Minuten und dann sind wir wieder Heim. Die Mädels haben noch draußen gespielt und ich habe ein paar Sehenswürdigkeiten rausgesucht für den City Trip. Das ist jetzt alles fertig und es kann los gehen. Morgen in einer Woche geht es auch schon los nach Washington DC. Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Susan ist dann gegen 18 Uhr wieder aus ihrem Zimmer runter gekommen und dann war ich fertig mit arbeiten. Also an 5 Stunden arbeiten jeden Tag könnte ich mich gewöhnen :-D

Wir haben dann gegessen und danach habe ich die Küche aufgeräumt. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mich einfach ein bisschen ausgeruht. Ich hole mir jetzt noch schnell ein Eis und danach mach ich mich fürs Bett fertig.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0