Tag 256 - Freitagabend-Beschäftigung

Heute war ein relativ entspannter Tag obwohl ich nachmittags 5 Kids hatte. 
Vormittags war ich mit Emily endlich im Solarium und habe dieses Mal die Stehversion ausprobiert. War ziemlich heiß dort drinnen und ich bin mir noch unsicher wie ich es finden soll. Danach habe ich wieder Quentin abgeholt und zuhause war dann schon Alex mit seinem Sohn Charlie. Ich habe dann Quentin und Charlie lunch gegessen und dann sind sie ins Bett. Quentin hat dann auch schnell geschlafen während Charlie lieber Fernsehen geschaut hat. Ich habe dann in meinem Zimmer ein bisschen netflix geschaut und um 14:30 Uhr Charlie für Soccer umgezogen. Quentin musste ich dann auch noch fertig anziehen bevor wir los mussten um die Mädels anzuziehen. Zwei 4 jährige ins Auto zu kriegen ist eindeutig schwerer als nur einen ins Auto zu bringen. Quentin hört einfach um Welten besser als Charlie und ist unkomplizierter. Wir haben dann auf den Fall Sofia und Madeleine abgeholt und danach sind wir zum Fußballfeld. Dort habe ich dann alles ausgebreitet und wir haben auf die anderen Kids gewartet. Dieses Mal hatte ich mir vorher schon einen groben Plan im Kopf zurecht gelegt und dann haben wir alles abgedeckt, was sie für das morgige Spiel können müssen. Hat gut geklappt auch wenn Charlie nicht mitspielen wollte aber war ok, da Sofia auf ihn aufgepasst hat. 
Nach dem Training ging es dann kurz nach Hause und ich habe Gutscheine für Eis geholt. Wir sind dann Eis essen gegangen und alle waren glücklich. Danach ging es nach Hause und es war schon 17:30 Uhr. Susan ist dann auch relativ bald nach Hause gekommen und hat die Nudeln fürs Dinner gekocht. Die Sauce hatte ich schon vorbereitet und die war dann also fertig. Quentin und Charlie haben dann im Wohnzimmer und Madeleine und Sofia draußen gespielt. Gegen 19 Uhr haben wir dann gegessen und danach habe ich mit Alex zusammen die Küche aufgeräumt. Danach habe ich noch mein Zimmer gesaugt und meine Winterjacke in meinem Koffer verstaut. Die Winterjacke werde ich hoffentlich nicht mehr so schnell brauchen! 
Ich habe dann mit Emily geskypt und sie hat mir ihre Präsentation von einem Lied in Gebärdensprache einige Male vorgetragen. Morgen ist ihre Präsentation und dort werde ich auch hingehen. Bin mal gespannt wie es wird! Wir haben dann 1:30 Stunden geskypt und jetzt schreibe ich schnell meinen Blog bevor ich schlafen gehe. 
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0