Tag 257 - ASL presentation + Sofia Tennis

Heute bin ich mal ausnahmsweise früh aufgestanden für einen Samstag. Um 9 Uhr habe ich mich schon fertig gemacht und gefrühstückt und dann bin ich zu Emilys College gefahren. Sie hatte dort eine Präsentation in Gebärdensprache und das habe ich mir dann angeschaut. War richtig interessant und Emily war richtig nervös bevor sie präsentieren musste. Sie hat von Justin Bieber "Love yourself" vorgeführt und es war richtig gut. Ich habe es auch gefilmt aber das Mädchen vor mir hat die ganze Zeit mit ihren Haaren gespielt und deshalb haben wir es abends nochmal aufgenommen. 

Nach der Präsentation musste ich dann sofort losfahren um Sofia abzuholen vom Soccer von Quentin. Sie hatte ein Tennis Match und dort musste ich sie dann fahren. Wir brauchten dann fast 40 Minuten dorthin und waren Punkt 13:30 Uhr dort. Sofia konnte sich dann noch kurz aufwärmen und dann ging es schon los. Sie hat mit einem anderen Mädchen zusammen gespielt aus ihrem Team und am Anfang war das andere Team stärker aber das hat sich schnell geändert. Sofia und ihre Partnerin haben dann am Ende gewonnen und sie waren super glücklich. Nach ein paar Fotos sind wir dann etwas essen gefahren. Wir sind dann zu Chick-Fil-A und danach ging es heim. Ich habe dann meine Hausaufgabe gemacht und Sofia hat draußen gespielt. Dann saßen wir noch ein bisschen im Wohnzimmer rum und um 16:45 Uhr ist Susan mit einem heulenden Quentin nach Hause gekommen. Er hat wohl schon beim Soccer spielen angefangen zu heulen und nicht mehr aufgehört bis sie zuhause waren. Da hatte er also einen richtig guten Tag! 
Ich habe dann noch schnell meine Hausaufgabe weggeschickt und dann habe ich meine Sachen gepackt und bin zu Emily gefahren. Wir haben dann erstmal Pizza für ihre hostfamily abgeholt und dann haben wir gegessen. Danach haben wir in ihrem Zimmer ein bisschen GNTM geschaut und dann hat Emily eine halbe Ewigkeit versucht ihre Präsentation nochmal zu filmen. Wir haben dann noch Fack yu Göthe 2 geschaut aber da bin ich dann irgendwann eingeschlafen :-D 
Das war also mein Samstag. Ich füge unten noch Emilys Video hinzu. Das Passwort ist Atlanta.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0