Tag 258 - Probe packen

Heute war ich den ganzen Tag bei Emily zu Hause. Ich habe erstmal ausgeschlafen bis 10:30 Uhr und dann haben wir nachdem ich richtig wach war Fuck ju Göthe 2 fertig geschaut. Um 12 Uhr haben wir dann mal gefrühstückt und danach haben wir wieder im Bett gelegen. Emily hat dann ein bisschen an ihrem Video von ihrer Präsentation herum probiert bis es endlich auch in Deutschland sichtbar war. Danach haben wir geduscht und dann haben wir angefangen Emilys Sachen Probe zu packen. Wir haben dann das meiste in Vakuumbeutel gemacht und dann verstaut in einer Kiste und einem großen Koffer. Am Ende kam Emily dann zu dem Entschluss lieber noch eine bisschen größere Kiste zu kaufen und dort dann mehr unter zu bringen. Nachdem wir alles eingepackt hatten habe ich einen 30 Minuten Mittagsschlaf gemacht und danach haben wir uns fertig gemacht um mit den anderen Mädels bei Chilis Essen zu gehen. So waren dann Julia, Lisa, Lea, Marie, Alina, Emily und ich gemütlich essen und haben dort über 3 Stunden gegessen und geredet. War mal wieder schön alle zusammen zu sein. Gegen 22 Uhr war ich dann zuhause und bin sofort ins Bett. Ich geh jetzt auch mal schlafen, weil ich morgen einen langen Tag haben werde.

Ich habe euch mal noch mein letztes Bild für meinen Fotografie Kurs hochgeladen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0