Tag 259 - Little Charlie

Heute habe ich mal wieder ein bisschen extra gearbeitet und wieder auf Charlie aufgepasst. Ich habe um 6:30 Uhr wie immer angefangen und musste dann um 8:30 Uhr Sofia und Madeleine zum Psychologen fahren. Ich habe Charlie dann mitgenommen und er hat dort dann gespielt und gemalt. Ich habe neue Termine ausgemacht und dieses Mal in meine normale Arbeitszeit gelegt und nicht noch extra vormittags. Nach der Therapie habe ich dann Sofia und Madeleine zur Schule gebracht und ich bin dann mit Charlie zur Bank gefahren. Ich musste mir noch einen Check für meine Steuern ausstellen lassen und somit habe ich das jetzt endlich erledigt. Der Briefumschlag liegt jetzt im Briefkasten und morgen wird ihn dann die Postbotin mitnehmen. 
Nachdem ich bei der Bank fertig war sind wir noch kurz zum Dollar Tree und ich habe mir zwei Vakuumbeutel gekauft für meinen City Trip. Ich möchte nämlich unbedingt meine Wolldecke mitnehmen für den Fall der Fälle, dass die Unterkunft nicht so super sauber ist oder mir einfach kalt ist. Und da die Wolldecke aber riesig ist werde ich sie einfach in den Beutel stecken und Platz sparen. Außerdem möchte ich unbedingt bei Primark shoppen gehen und die Klamotten müssen dann ja auch noch irgendwie mitkommen. Ich habe dann auch noch zwei Puzzle für Charlie und Quentin gekauft und dann sind wir nach Hause. Charlie hat dann erstmal gepuzzelt und danach gespielt während ich mit der Wäsche angefangen habe. 
Um 12 Uhr haben wir dann Quentin abgeholt und zuhause haben wir dann gegessen. Alex ist dann gegen 12:45 Uhr heim gekommen während ich die Jungs ins Bett gebracht habe. Ich habe dann die Küche aufgeräumt und danach Netflix geschaut. Um 15 Uhr habe ich dann mit Quentin die Mädels abgeholt und zuhause ging es dann an die Hausaufgaben. Mit Madeleine habe ich dann über eine Stunde 12 Aufgaben mit Division gerechnet und es war echt mühsam. Die Jungs haben gepuzzelt und mussten sich dann relativ ruhig verhalten während ich mit Madeleine gelernt habe für einen Test morgen.
Um 17:45 Uhr ist dann Susan gekommen und dann war mein 10 Stunden Tag mit meinem Kids plus die extra Stunden mit Charlie fertig. Wir haben dann gegessen und dann bin ich auch auf mein Zimmer. War ganz schön müde nach dem langen Tag! Ich haben dann geduscht und ein bisschen netflix geschaut. Gleich geht es aber auch ins Bett um für den nächsten langen Tag genügend Schlaf zu bekommen.
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0