Tag 260 - Letzter Fotografie Kurs

Heute war es echt entspannt. Ich habe heute morgen meine Stunde gearbeitet und dann hatte ich eine halbe Stunde Pause bis ich dann auf Charlie aufpassen sollte um 8 Uhr. Wir haben dann hauptsächlich Fernsehen geschaut, Puzzles gemacht und gespielt. So haben wir dann 4 Stunden rum gebracht während ich neben bei noch alle Bettbezüge gewaschen und wieder alle Betten bezogen habe. Bei Madeleine kam dann die größte Überraschung überhaupt: in ihrem Bett (also unter den Bettlaken) und am Ende von ihrer Matratze waren total viele Sachen versteckt. Erst habe ich sie nur auf den Boden geworfen aber dann habe ich eine Mülltüte genommen und alles dort rein gesteckt. Die Mülltüte ist dann auf ihrem Bett gelandet. Das darf sie dann mal schön aufräumen :-D 
Um 12 Uhr haben wir dann Quentin abgeholt und nach dem lunch hatte ich erstmal für 2 Stunden Ruhe während die Jungs genapt haben. Die Mädels haben wir um 15 Uhr abgeholt aber heute nur Sofia und Madeleine, weil Isabelle ein Tennisspiel hatte. Zuhause ging es dann fleißig an die Hausaufgaben und um 17 Uhr wurden die Kids dann von Jorge abgeholt. Alex war inzwischen dann auch schon daheim und so war ich fertig mit arbeiten. 
Ich habe dann schnell was gegessen bevor es zum letzten Fotografie Kurs ging. Heute war ich mal viel zu früh da und musste dann noch 20 Minuten warten. Mein Foto kam mal wieder super an und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Nach dem Kurs gab es noch Zertifikate und dann bin ich wieder heim. Ich habe mich dann schnell fertig gemacht und ich bin ab ins Bett. Morgen habe ich nochmal vormittags Charlie extra aber werde trotzdem ein paar Dinge erledigen. Ich muss schließlich auch noch irgendwie meinen Koffer für den Citytrip mit Emily packen. Weiß gar nicht so genau wann ich das noch machen soll. Aber wird sich schon irgendwie ein bisschen Zeit finden.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0