Tag 261 - Koffer: check

Heute war mal wieder ein langer Tag aber ich habe während ich gearbeitet habe einige Dinge erledigt. Ich hab ab 8:30 Uhr wieder auf Charlie aufgepasst und in der Stunde Pause wieder netflix geschaut. Charlie hat dann gespielt bis wir um 10 Uhr losgefahren sind zu Target. Ich habe mir dort dann zwei Oberteile und eine kurze Hose gekauft. Für Emily habe ich dann noch ein paar kleine Kosmetik-Fläschchen für unseren Trip gekauft und dann ging es ins Solarium. Charlie hat dann einfach auf der Couch am Eingang gewartet während ich mal kurz 15 Minuten meine Ruhe hatte. Er hat sich dann auch fleißig mit der Frau am Empfang unterhalten und war auf jeden Fall nicht gelangweilt. Danach sind wir sofort Quentin abholen gegangen und dann mussten wir 25 Minuten auf Sofia und Madeleine warten. Quentin musste nämlich schon um 11:30 und die Mädels erst um 12 Uhr abgeholt werden. Als wir dann endlich zuhause waren habe ich den Jungs lunch gemacht und dann ging es für sie ins Bett. Die Mädels haben dann auch noch gegessen und ich hätte Zeit meinen Koffer zu packen. Ich habe dann auch noch meine Wäsche gewaschen und um 14:30 Uhr mussten wir dann Isabelle abholen.
Es ging dann heim und es gab Wasser-Eis für die Kids. Danach hatten wir noch ein bisschen Zeit zum Spielen bis wir Madeleine um 16 Uhr zum Tennis fahren mussten. Während sie dann beim Tennis war bin ich mit Sofia, Quentin und Charlie zum Spielplatz und dort haben sie sich ausgetobt. Um 17 Uhr haben wir dann Madeleine abgeholt und eine halbe Stunde gewartet bis Sofias Tennis anfing. Als es endlich angefangen hatte, hatte ich schon bestimmt 10 mal sagen müssen, dass die Kids aufhören müssen zu streiten. Es war heute aber auch echt heftig mit dem streiten!
Wir sind dann nach Hause und dort war Susan schon mit zwei großen Pizzen. Wir haben dann gegessen bevor ich meinen Koffer fertig gepackt habe. Ich habe dann in meinem Zimmer netflix geschaut und geduscht. Gleich geht es ins Bett obwohl es erst 21:30 Uhr ist. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0