Tag 262 - Spring Break

Heute war ein langer Tag und wenn man so müde ist wie ich kommt es einem vor als wäre er noch länger. Ich habe um 7:30 Uhr angefangen und dann hatte ich erstmal nur Charlie. Er hat dann in meinem Zimmer ein bisschen mit Autos gespielt und gegen 8 Uhr ist Quentin dann gekommen. Er ist dann aber nochmal ins Bett, weil er noch so müde war. Ich habe dann Charlie Frühstück gegeben und dann Pfannkuchenteig gemacht. Ich habe dann ein bisschen aufgeräumt bis ich dann Quentin geweckt habe. Ich habe dann einige Pfannkuchen gemacht und dann schön mit Marmelade und Nutella beschmiert und eingerollt. Die Kids lieben sie und haben dann fleißig alle aufgegessen. Als dann endlich alle gefrühstückt hatten und fertig angezogen waren sind wir gegen 10:30 Uhr losgefahren zu GetAir. Dort sind die Kids dann eine Stunde gehüpft und ich habe ihnen zugeschaut. Heute war dort nicht so viel los also konnte ich die Kids gut im Blick behalten. Nachdem wir dort dann fertig waren ging es zu Chick-Fil-A und danach haben wir Isabelle's Pottery abgeholt. Bevor es dann endlich nach Hause ging wurde noch kurz an der Tankstelle gestoppt und ich musste Charlie und Quentin dann erstmal aufwecken. 
Zuhause sind sie dann sofort ins Bett gegangen und ich habe mit Sofia und Madeleine ihre Koffer gepackt. Meine Hostfamily fährt morgen nämlich auch in den Urlaub aber für sie geht es nach Florida an den Strand. Nachdem dann endlich alles eingepackt war hat Madeleine gelesen und danach haben wir Fernsehen geschaut. Ich habe dann auch noch Wäsche gewaschen und gegen 15:30 Uhr ist Quentin dann aufgewacht. Auf Charlie haben wir dann vergeblich gewartet: er hat 4 Stunden geschlafen und ist erst gegen 17:30 Uhr aufgewacht. Wir hatten dann in der Zwischenzeit schon angefangen einen Film zu schauen und er hat dann mit geschaut. Susan ist gegen 17:30 Uhr heim gekommen und gegen 18 Uhr sind wir essen gefahren. Es gab mal wieder Burger und danach haben wir noch beim Dollar Tree  gestoppt um Spielzeug für den Sand zu kaufen. Als wir dann endlich gegen 19:30 Uhr wieder zuhause waren habe ich schnell mein Geldbeutel geschnappt und habe noch ein paar Sachen eingekauft. Ich habe dann Emily abgeholt und wir sind dann zu mir nach Hause. Ich habe dann noch geduscht und dann haben wir unsere Blogs geschrieben. Jetzt ist schon fast 23 Uhr und wir müssen endlich schlafen. Um 3:45 Uhr fährt uns Alex zum Flughafen. 
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0