Tag 263 - 15 Stunden am Flughafen

Also heute gingen die Emotionen echt von "ich weine gleich" zu "totaler Entspannung" zu Freudentränen. 
Wir sind um 4 Uhr zum Flughafen losgefahren und normalerweise braucht man bei der Security nicht so lange: tja falsch gedacht! Ausgerechnet heute standen wir dort eine Stunde an. Unser Flug ist um 6 Uhr losgeflogen und wir waren um kurz vor 6 Uhr erst durch den Security Check. Den Flug haben wir dann natürlich nicht mehr gekriegt und dann wurden wir auf die Warteliste gesetzt. Wir sind dann also von Flug zu Flug gegangen und haben bei dem Flug gefiebert endlich losfliegen zu können nach Washington. Nach 4 vergeblichen Versuchen und Nervenzusammenbrüchen kamen wir endlich in das Flugzeug um 20:30 Uhr Richtung Washington DC. Wir waren davor des Öfteren den Tränen sehr nahe und wir haben jedes Mal wieder am Schalter erklärt, dass wir warten und nach Washington wollen. Die Mitarbeiter waren schon ziemlich genervt von uns aber was sollten wir machen. Zum lunch haben wir uns bei Chick-Fil-A was gekauft und sonst saßen wir die ganze Zeit am Gate und haben den Flügen nach Miami zugeschaut. Nach Miami mussten sogar 40 Leute irgendwie unter gebracht werden aber das hatte sich dann irgendwann verringert, weil manche dann einfach heim sind oder neue Flüge gebucht haben. 
Kurz bevor der Flug um 20:30 Uhr ging haben uns einige Frauen, die genauso wie wir auch den Flug verpasst haben, erzählt, dass sie sich Tickets für 75 Dollar gekauft haben. Emily und ich hatten uns eigentlich schon damit abgefunden am Flughafen zu übernachten und deshalb haben wir nichts bezahlt. Wir saßen dann also um 20 Uhr mal wieder mit Herzklopfen am Gate und dann meinte die Mitarbeiterin "Ladies I have your tickets". Wir waren so erleichtert und da sind mir ein paar Freudentränen gekullert. Wir haben dann erstmal die Mitarbeiterin, die wir den ganzen Tag genervt haben umarmt und dann begeistert aufs Boarding gewartet. 
Auf dem Flug nach Washington DC haben wir uns mit einer Frau unterhalten und sie findet das Au Pair Programm interessant und möchte eventuell auch eins haben. Ich habe ihr dann meine Karte gegeben und mir ihre Handynummer und Namen geben lassen und mal schauen ob sie sich wirklich ein Au Pair holt. In Washington haben wir dann unser Handgepäck abgeholt und dann ging es mit einem Uber-Taxi zu unserer Unterkunft. Das Zimmer ist ganz in Ordnung und auch sonst passt alles. Als ich dann mein Koffer öffnen wollte hat das Schloss geklemmt und es war einfach nicht mehr zu öffnen. Wir haben dann dran rum gebogen und gedrückt und nach einer gefühlten Ewigkeit hat es geklappt. Jetzt ist zwar etwas abgebrochen aber das ist ok. Hauptsache ich komme an meine Klamotten :-D 
Wir haben uns dann fertig gemacht und dann ging es ab ins Bett. Morgen legen wir dann los mit dem großen Sightseeing durch die Hauptstadt von der USA!
Also dann bis morgen :-*


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0