Tag 271 - Zurück in Atlanta

Heute morgen sind wir um 5:40 Uhr aufgestanden, weil wir eigentlich um 6 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen fahren wollten. Wir waren dann aber ein bisschen zu spät und der Bus war schon voll. Wir sind dann also mit dem Bus um 6:30 Uhr zum Flughafen gefahren und haben uns dort dann für den Security Check angestellt. Wir haben circa 30 Minuten gewartet und dann waren wir auch schon drinnen. Wir haben uns dann noch mit unserem 12 Dollar Gutschein was zu Essen und zu Trinken bei Starbucks gekauft. Für mich gab es ein Bacon, Cheese and Egg Breakfast Sandwich und einen großen Cappuccino. Dann sind wir zum Gate gegangen und haben aufs Boarding gewartet. Das Flugzeug hatte ein bisschen Verspätung und so sind wir dann um 8:15 Uhr abgefahren. Ich bin schon vor dem Steigen eingeschlafen und bin nur kurz für das Getränk aufgewacht. Danach habe ich dann weiter geschlafen bis wir gelandet sind in Atlanta. Wir sind dann zur Marta gelaufen und nach einem Umstieg sind wir dann endlich an der letzten Haltestelle angekommen. Dort haben uns dann Emily´s Gastmutter und ihr Gastkind abgeholt. Sie haben mich dann alle nach Hause gefahren und dann haben sich unsere Gastmütter noch eine halbe Ewigkeit unterhalten. Sofia und Madeleine haben mich dann erstmal mit einer großen Umarmung begrüßt und mir berichtet wie der Urlaub war. Als Emily und ihre Gastfamilie gegangen ist habe ich meine Klamotten ausgepackt und in die Waschmaschine gesteckt. Ich habe mich dann noch ein bisschen mit den Kids unterhalten bis sie dann los mussten zu Jorge. Dort übernachten sie nämlich heute Nacht und somit kann ich ganz in Ruhe ausschlafen. Ich habe während meine ganze Wäsche dann im Trockner war meine neue Serie auf Netflix weiter geschaut und zwar schaue ich jetzt "Army Wives". Es handelt von Frauen, deren Männer in der Army sind und wie die Frauen mit der Situation umgehen. Bin ein bisschen süchtig danach und schaue es den ganzen Tag :-D Ich habe dann noch meine Wäsche gefaltet und danach habe ich mich einfach noch ein bisschen ausgeruht. Meine ganzen Sachen vom Urlaub habe ich dann auch noch aufgeräumt und gegen 18 Uhr habe ich mir dann etwas zu Essen gekocht. Susan und Alex hatten in der Zwischenzeit einen Häcksler geholt und morgen wir dann das ganze Holz klein gehäckselt. Greta und Frieda sind dann draußen im Garten rumgerannt während ich mich mit Alex und Susan unterhalten hatte. Auf einmal haben Greta und Frieda sich angefangen zu beißen und Alex wollte dazwischen gehen, dabei wurde er dann aber gebissen. Er hat dann geblutet und zur Sicherheit sind sie dann ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde dann alles ordentlich gereinigt und er hat eine Tetanus-Impfung bekommen. Es wurde auch mit 3 Stichen genäht aber das war nur halb so schlimm.

Ich habe dann Greta und Frieda mit einem Eimer Wasser auseinander bekommen und dann Greta sofort in die Hundebox gesteckt. Den beiden Hunden geht es gut, sie haben jeweils nur kleine offene Stellen. Ich glaube, dass das Hundehotel, in dem sie letzte Woche waren, einfach zu viel Stress war und sie deshalb gebissen haben. Eigentlich machen sie so etwas überhaupt nicht. Ich habe dann gewartet, dass Susan und Alex Heim kamen und dann Susan meine Vermutung mitgeteilt. Sie denkt auch, dass es davon kommt und nächstes Mal überlegt sie sich eine neue Lösung wenn sie wegfahren.

Ich habe dann auf meinem Laptop meine Bilder sortiert und werde gleich noch neue Bilder bei den Reisen hochladen. Danach geht es dann aber auch mal langsam ins Bett, schließlich ist es schon 23 Uhr.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0