Tag 272 - Lazy Sunday

Heute war ich richtig faul und habe den ganzen Tag nur in meinem Bett gelegen. Ich bin wirklich nur aufgestanden um mir was zu Essen aus der Küche zu holen und um ins Bad zu gehen. Geweckt wurde ich heute morgen um 10 Uhr von dem Häcksler in unserem Garten. Dort wurden heute ordentlich viele Bäume gefällt und dann gleich klein gehäckselt. Morgen mach ich euch mal ein Bild wie leer es jetzt geworden ist. 
Ich habe den ganzen Tag dann entweder Army Wives geschaut oder Musik gehört. Die Kids waren schon gegen 12 Uhr wieder zurück und so habe ich dann einfach meine Kopfhörer durchgehend im Ohr gehabt. Gegen 17 Uhr habe ich mich dann mal aus dem Bett begeben und geduscht und angezogen. Dann habe ich ein bisschen Zeit mit meiner Hostfamily verbracht und wir haben zusammen gegessen. Ich habe dann noch die Küche aufgeräumt bevor es wieder in mein Zimmer ging. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und werde gleich noch ein bisschen Army Wives schauen bevor es ins Bett geht. Morgen ist wieder Schule angesagt für die Kids und somit muss ich früh raus. 
Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0