Tag 273 - iHeartradio Country Festival we will come!

Die Tickets sind gebucht und es steht endlich fest: Emily und ich gehen zum iHeartradio Country Festival! Das Festival findet in Austin statt am 30.April und da sind Emily und ich ja gerade dort. Heute sind die Tickets dann auf 25 Dollar runtergegangen für Sitze hinter der Bühne ohne direkte Sicht auf die Bühne und da es eh über Leinwände projizierte wird sehen wir trotzdem alles. Und wir sind günstiger bei weg gekommen mit den Sitzen hinter der Bühne als mit Sitzen mit Sicht auf die Bühne, wo man dann aber wahrscheinlich so weit weg sitzt und trotzdem auf die Bildschirme schauen muss. So haben wir jedenfalls 75 Dollar eingespart pro Person und wir haben jetzt im Endeffekt 75 Dollar für beide Tickets bezahlt. 
Aber mal zu meinem Tag: heute morgen habe ich nochmal ein bisschen geschlafen und um 12 Uhr wie immer Quentin abgeholt. Wir waren dann erstmal einige Snacks, Frühstück und Früchte einkaufen und dann ging es nach Hause. Quentin hat dann gegessen während ich alles weggeräumt habe und einige Sachen wegwerfen musste, weil sie nicht mehr gut waren. Quentin habe ich dann ins Bett gesteckt und die Wäsche in die Maschine geworfen. Ich habe dann unser Dinner vorbereitet und alles in den Crock-Pot geworfen. Im Crock-Pot wird alles ganz langsam gegart über mehrere Stunden und das ist so super einfach. So ein Gerät sollte ich mir in Deutschland auch anschaffen :-D 
Danach habe ich mir dann die Hunde geschnappt und habe im Garten mein Lunch gegessen. Danach ging das große Aufräumen weiter indem ich Wäsche gefaltet und den Schrank mit den Handtüchern aufgeräumt habe. Ich habe dann echt die ganze Zeit bis wir los mussten, um die Mädels von der Schule abzuholen, aufgeräumt und geputzt. Nachdem wir die Mädels dann um 15 Uhr abgeholt haben sind wir sofort zum Psychologen gefahren und dort haben dann alle Hausaufgaben gemacht. Die Sekretärin ist total freundlich und fragt mich immer über meine Arbeit aus. Wir saßen dort dann von 16 bis 17 Uhr und die Kids haben Hausaufgaben gemacht. Als wir dann nach Hause gefahren sind waren wir natürlich schön im Stau aber haben es trotzdem noch relativ schnell nach Hause geschafft. Ich habe dann das Essen fertig gemacht und Nudeln gekocht. Gegen 18 Uhr haben wir dann gegessen und währenddessen habe ich noch die ganze Wäsche fertig gefaltet. 
Wir haben dann alle gegessen und danach haben wir noch die Küche aufgeräumt. Wir haben dann noch über den Sommerurlaub gesprochen und so wie jetzt der Plan ist werde ich direkt vom Urlaub mit meiner Mama in Miami nach Destin zu meiner Gastfamilie fliegen. Sie werden dann einfach Samstag morgens losfahren nach Destin mit dem Auto und ich werde nachmittags nach kommen aber mit dem Flugzeug. Susan meint, dass sie mir den Flug bezahlen wird und da höre ich mich nicht nein sagen :-D habe auch schon nach Flügen geschaut und da gibt es einen, der ein paar Minuten vor meiner Mama abfliegen würde und das wäre natürlich super praktisch. 
Den Abend habe ich dann mit tierischer Begleitung von Great und Frieda in meinem Zimmer verbracht. Ich habe wieder Army Wives weiter geschaut und meine eine Folge werde ich gleich noch fertig schauen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0