Tag 274 - Spending time with the dogs

Heute war es relativ entspannt. Vormittags habe ich wieder Army Wives geschaut und dann um 12 Uhr Quentin abgeholt. Wir haben gegessen und dann habe ich Quentin's Kommode aufgeräumt während er sich umgezogen hat. Er hat dann geschlafen und um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt. Kurz bevor ich die Mädels abholen musste kamen die Putzfrauen und so waren sie noch beschäftigt als wir nach Hause gekommen sind. Die Kids haben sich dann schnell umgezogen, da Isabelle um 16 Uhr ein Tennis Match hatte. Wir haben sie dort dann hingefahren und dann sollte eigentlich Jorge die Kids abholen, was sich aber mal wieder verzögert hat. Er hat dann um 16:30 Uhr die Kids abgeholt und ich war fertig mit arbeiten. Die Putzfrauen waren noch beschäftigt und so habe ich die Hunde aus der Hundebox gelassen und bin mit ihnen in unseren Garten gegangen. Anstatt dann rum zu rennen und sich auszutoben haben sie die meiste Zeit direkt neben mir verbracht. Ich musste mich nur ein bisschen bewegen und sie wollten schon los rennen. Wir haben dann die Sonne genossen und nachdem die Putzfrauen fertig waren, sind wir wieder nach drinnen. Ich habe dann Army Wives weiter geschaut und gegen 19 Uhr etwas gegessen. Ich habe dann noch ein paar Erdbeeren gegessen und dann habe ich mich in mein warmes Bett gekuschelt. Gleich gehe ich schlafen, da morgen wieder ein vollgepackter Tag wird. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0