Tag 275 - Happy Birthday Amira!

Heute hat mein dickes Pony Geburtstag. Wie sich bestimmt noch einige erinnern können habe ich Ende Dezember das Angebot bekommen meine Reitbeteiligung zu kaufen und den Vertrag hat meine Mama inzwischen auch schon bezahlt. Und heute hat Amira Geburtstag gehabt und ist jetzt 13 Jahre alt. Ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich wieder im Sattel zu sitzen und zu reiten. Wenn alles so läuft wie geplant werde ich im Reisemonat im Yellowstone Nationalpark reiten gehen aber da muss ich erst noch schauen wegen dem Geld. 
So aber jetzt mal zu meinem Tag. Vormittags habe ich wieder Army wives geschaut und kurz bevor ich Quentin abholen musste habe ich dann noch geduscht. Quentin und ich haben gegessen und ich habe mir heute mal ein Sandwich mit Käse und Tomaten gemacht. Quentin fand es nicht so ansprechend wegen den Tomaten :-D Quentin hat dann wie immer geschlafen und um 14:15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt. Sie haben dann zuhause alle Hausaufgaben gemacht und um 16 Uhr mussten wir Isabelle wieder zu einem Match fahren. Bei Sofia und Madeleine ist Tennis ausgefallen, weil jetzt alle öffentlichen Schulen Ferien haben. Also haben sie zuhause weiter Hausaufgaben gemacht. Mit Quentin habe ich dann noch ein paar Spielsachen vom Wohnzimmer in den Keller gebracht, damit das Wohnzimmer nicht mehr so vollgestellt ist. Gegen 17:45 Uhr haben wir dann Isabelle vom Tennis abgeholt und haben dann Pizza abgeholt. Ich habe dann mit den Kids gegessen und danach noch mit Madeleine und Quentin draußen gespielt. Normalerweise ist Madeleine nach dem Essen meistens an ihrem iPad und spielt aber das musste ich ihr heute wegnehmen. Gestern Abend hat sie daran bis nach 10 Uhr gespielt und heute während der Hausaufgabenzeit auch nochmal. Jetzt ist es eben weg bis morgen Abend und sie muss sich anders beschäftigen. Gegen 19:30 Uhr ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Ich bin dann in mein Zimmer und habe ein bisschen entspannt. Ich schaue jetzt noch ein bisschen Army wives bevor ich schlafen gehe. 
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0