Tag 276 - 9 Monate

Heute bin ich schon 9 Monate in der USA! Die Zeit rennt und in 104 Tagen geht es schon nach Hause. Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist. Ich habe bis jetzt 12 Staaten besucht und 6 weitere werden folgen bis es zurück nach Deutschland geht. Wollte erst nach Hause schreiben aber hier ist ja auch irgendwie mein Zuhause. Mir gefällt dazu dieser Spruch total: 
"You will never be completely at home again because part of your heart will always be elsewhere.
That is the price you pay for the richness of loving and knowing people in more than one place."
Jetzt noch auf deutsch: du wirst niemals wieder vollständig zuhause sein, weil ein Teil von deinem Herzen immer woanders sein wird. Das ist der Preis, denn du bezahlst für den Reichtum, Menschen in verschiedenen Orten zu lieben und zu kennen. 
Und es stimmt. Meine Kids und meine ganze Gastfamilie werden immer einen Platz in meinem Herzen haben! Und an Tagen wie heute, wo die Kids einen schönen Tag hatten und alles gepasst hat macht mir der Abschied jetzt schon Sorgen.
Aber mal zurück zu meinem Tag. Heute morgen habe ich mit Greta gekuschelt und Army Wives geschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin wieder abgeholt und er ist dann gehüpft wie ein Gummiball als er mein Auto gesehen hat. Er hängt zur Zeit richtig an mir und hat mich letzte Woche ordentlich vermisst. Zuhause haben wir dann erst gegessen und dann ging es wieder ins Bett. Ich habe heute mal wieder fleißig Wäsche gewaschen bis wir die Mädels abholen mussten um 15 Uhr. Wir sind dann nach Hause und dann haben alle Hausaufgaben gemacht. Sie wollten unbedingt zum Spielplatz also haben wir uns dann gegen 16:45 Uhr auf den Weg zum Spielplatz gemacht. Dort haben sie dann bis 18 Uhr gespielt und dann sind wir Burger essen gegangen. Als wir fertig waren haben wir noch einen Burger für Susan mit nach Hause gebracht und ein Rezept für Isabelle bei der Apotheke abgegeben. Dann sind wir nach Hause und ich habe Quentin geduscht. Als wir damit fertig waren kam Susan nach Hause und wir haben mal wieder über das Thema neues Au Pair gesprochen. Bis jetzt ist immer noch keine Nachfolgerin da und es wird langsam echt knapp. Susan hat heute Abend an ihrem Profil gearbeitet und ich hoffe echt, dass sich da etwas übers Wochenende tut. 
Wir saßen dann alle gemütlich im Wohnzimmer bis die Kids ins Bett mussten. Sofia hat sich dann noch für den schönen Tag bedankt und dann bin ich auch in mein Zimmer. Ich habe dann noch ein bisschen mit Emily über snapchat einen Videochat gemacht und wir haben geredet. Sie ist gerade mit ihrer Gastfamilie in Florida im Urlaub und kommt erst Samstag zurück. 
Ich schaue jetzt noch ein bisschen Army Wives und dann geht es ins Bett. 
Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0