Tag 277 - German Dinner

Heute morgen habe ich wieder Army Wives geschaut und ich bin jetzt schon bei Staffel 5. ich habe noch zwei Staffeln übrig und dann bin ich damit fertig. Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und dann habe ich ihm lunch gemacht. Ich hatte keinen Hunger und so habe ich Quentin dann ins Bett gebracht. Um 15 Uhr habe ich ihn dann wieder aufgeweckt und wir sind zur Schule gefahren. Sofia und Madeleine sind heute mit Freundinnen nach Hause gegangen und so hatte ich nur Isabelle und Quentin. Ich habe dann ein Kind von der Nachmittagsbetreuung abgeholt und dann sind wir zum Fußballfeld gegangen. Isabelle hat dort dann schon auf uns gewartet und ich habe alles für das Training vorbereitet. Es waren heute 3 Kinder da und die Zeit ist richtig verflogen. Nach 45 Minuten waren die Kids dann aber müde und wir haben Snacks gegessen. Ich habe dann das Kids wieder zurück zur Nachmittagsbetreuung gebracht und dann sind wir nach Hause gefahren. Ich habe Quentin Rucksack fürs Wochenende gepackt und er hat dann noch Spielsachen raus gesucht. Quentin hat dann ein bisschen gespielt und ich habe die Spülmaschine ausgeräumt. Gegen 18 Uhr kamen dann Madeleine und Sofia nach Hause und sie würden dann von Jorge abgeholt. Ich habe dann schnell geduscht bevor ich mich mit Susan beim deutschen Restaurant getroffen habe. Ich habe heute Cordon Bleu mit Kroketten und Sauerkraut gegessen - darauf hatte ich heute richtig Lust! Nach dem Essen haben wir uns noch zwei Stücke Schwarzwälder Kirschtorte einpacken lassen und dann sind wir nach Hause gefahren. Ich habe dann schnell die Hunde raus gelassen bevor ich in mein Zimmer bin. Ich habe dann wieder Army Wives geschaut und demnächst geht es ins Bett. Morgen werde ich fang lange ausschlafen und die Ruhe im Haus genießen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0