Tag 279 - Kalkulieren für den travel month

Heute habe ich meinen Tag wieder hauptsächlich in meinem Bett verbracht aber auch ein bisschen meinen Reisemonat kalkuliert. Ich muss mich demnächst mal um meine Flüge kümmern und auch um die Hostels. In Seattle und in LA werde ich nämlich in Hostels für jeweils 2 Nächte schlafen und das muss ich noch alles buchen. Ich habe noch 87 Tage bis mein Reisemonat los geht und ich muss noch einiges buchen und organisieren. Hier mal eine Übersicht von meinem Reisemonat: 
  • 6.-8.Juli: Seattle - am 8.7. werde ich abends nach San Francicso fliegen und dort mit einem anderen Au Pair am Flughafen schlafen und so eine Nacht im Hostel sparen
  • 9.-16.Juli: Tour mit Au Pair Adventures ab San Francisco über Las Vegas nach Los Angeles
  • 16.-18.Juli: Los Angeles
  • 18.-20.Juli: nochmal zurück nach Atlanta 
  • 20.Juli: Rückflug nach Deutschland 
Ist ein ganz guter Plan finde ich und es werden jetzt noch 3 Weekend Trips und eine Woche Urlaub in Miami folgen. Also langweilig wird es mir in meinen letzten 101 Tagen auf jeden Fall nicht. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0