Tag 280 - Dessert concert

Heute sollte eigentlich nur ein kurzer Tag werden aber daraus wurde mal wieder nichts. 
Ich habe heute morgen ganz normal meine Stunde gearbeitet und dann noch mit Alex geredet. So habe ich dann auch erfahren, dass die Au Pair Suche endlich angefangen hat. Ich habe dann gespannt auf den Nachmittag gewartet, damit Susan mir endlich die Au Pairs zeigt. Ich habe vormittags dann hauptsächlich geschlafen und Army Wives geschaut. Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und nach dem lunch ging es für ihn wieder ins Bett. Ich habe mal wieder fleißig Wäsche gewaschen und auch noch die Spülmaschine angeworfen. Gegen 14 Uhr ist dann Susan mit ein paar Einkäufen heim gekommen und ich habe ihr beim Reintragen geholfen. Bevor ich dann die Mädels um 15 Uhr abholen musste, konnte ich noch einiges an Wäsche falten und dann ging es los. Zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht und um 16 Uhr haben wir Isabelle zum Tennis gefahren. Sie hatte heute mal wieder ein Match und hat es wieder verloren. Die Mädels haben dann zuhause Hausaufgaben gemacht und Quentin hat auch ein paar Nummern geübt. Susan ist gegen 16:45 Uhr heim gekommen und hat mir dann ihre erste Auswahl von Au Pairs gezeigt. Ich habe schon so ein bisschen meine Favoriten aber möchte hier nichts genaueres sagen bis es feststeht. Ich kann nur so viel sagen, dass Susan morgen früh um 6 Uhr mit einer Kandidatin skypen wird und ich bin schon gespannt. Mal schauen wann sie sich dann bei mir melden wird für mehr Informationen. 
Ich habe um 17:15 Uhr dann Isabelle vom Tennis abgeholt und zuhause gab es dann Salat und Hühnchen. Wir haben dann schnell gegessen bevor wir zu Sofias dessert Concert ging. Neben kleinen Musikstücken gab es außerdem einige Kuchen und Getränke. Sofia hat uns dann bedient und es war richtig schön. Ich bin dann gegen 20 Uhr mit Quentin und Madeleine nach Hause gefahren damit sie rechtzeitig ins Bett kommen. Quentin habe ich dann was vorgelesen während Madeleine geduscht hat. Quentin war dann schon im Bett bevor Susan nach Hause gekommen ist mit Sofia, Isabelle und Alex. 
Ich habe dann noch meine Flüge für meinen Reisemonat gebucht. Ich hatte heute Nachmittag schon die ganzen Flüge mit Susan abgesprochen und dann hat sie gemeint, dass sie jetzt schon traurig ist mich gehen zu lassen. Ich bin auch schon traurig wenn ich nur daran denke, mit von meiner Familie zu verabschieden. Es wird auch nicht einfacher, wenn man sieht, dass nur noch 100 Tage übrig sind bis man zurück nach Deutschland fliegt. Aber daran möchte ich noch gar nicht denken. 
Ich werde jetzt noch kurz Army Wives schauen und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0