Tag 281 - Alle Flüge für die USA: check

So heute habe ich meinen letzten Flug für die USA gebucht. Ist schon komisch und irgendwie endgültig. Ich hatte schon alle Flüge für meinen Reisemonat gestern gebucht aber der Miami Flug ist im letzten Moment nach oben geschossen. Da kann ich von Glück sprechen nicht gebucht zu haben: da schaue ich heute morgen nach einem neuen Flug und was finde ich? Der Flug ist von 156 auf 97 runter gegangen. Da habe ich nicht lange gewartet und sofort gebucht. Lucky me! Ich habe jetzt bei meinen ganzen Flügen knapp über 50 Dollar gespart.
Heute war mein Tag sonst eigentlich ganz ok. Ich habe morgens die Kids geweck, weil Susan mit einem potenziellen Au Pair geskypt hat. Ich habe dann also alles vorbereitet und auch noch kurz hallo gesagt zu dem Au Pair. Ich habe die Kids dann in die Schule gefahren und als ich zurück war habe ich mir nochmal meine Beurteilung von meiner Betreuerin in Deutschland über mich durch gelesen. War echt interessant besonders im Vergleich zu den Beurteilungen von den potenziellen Au Pairs. Ich habe dann noch das potenzielle Au Pair kontaktiert und dann saß ich ein bisschen in der Küche. Ich habe dann mit Alex geredet und wir haben zusammen den Kalender überarbeitet. Jetzt steht wirklich alles drin an was man denken kann. Ich habe dann ein bisschen mit dem Au Pair geschrieben und dann noch Army Wives geschaut. Dann war es auch schon Zeit Quentin abzuholen und wir mussten heute mal wieder einkaufen gehen. Nach dem Einkaufen sind wir nach Hause und haben Reste gegessen. Quentin hat dann geschlafen und ich habe geduscht und weiter Army Wives geschaut. Um 15 Uhr mussten wir die Mädels abholen und Isabelle ist in der Schule für ein Soccer Game geblieben. Also habe ich dann mit Sofia und Madeleine Hausaufgaben gemacht und Quentin auch ein bisschen gefördert mit ein paar Zahlen. 
Gegen 17:30 Uhr habe ich Isabelle abgeholt von der Schule und dann das Dinner gekocht. Heute gab es Lachs mit Spargel und das habe ich dann in den Ofen geschoben. Gegen 18:30 Uhr war es dann fertig und Susan ist nach Hause gekommen. Wir haben dann alle gegessen bevor Susan mit mir den Plan für den Sommer durchgesprochen hat. Für meine Abschiedsfeier haben wir auch schon einen Termin festgelegt und alles andere steht auch fest. Susan ist dann nochmal mit Sofia losgefahren um einen Rock zu kaufen und so habe ich Quentin geduscht. Er war dann müde und ich habe ihn ins Bett gesteckt. Vorher noch eine lange Geschichte und dann waren die Augen auch schon auf Halbmast. Er hat dann geschlafen und ich saß mit Madeleine im Wohnzimmer. Sie durfte dann ein bisschen am iPad spielen und dann haben wir noch Fernsehen geschaut. Susan kam dann gegen 20:30 Uhr heim und ich war zu faul aus dem Sessel aufzustehen. Tja so sitze ich eben eine Stunde später immer noch im Sessel aber gleich geht es ins Bett. Wurde gerade schon von Alex mit Süßigkeiten abgeworfen also gehe ich mal lieber. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0