Tag 282 - Senior Concert

Heute war nochmal ein langer Tag. Morgens habe ich mich wieder in mein Bett gelegt und Army Wives geschaut. Gegen 11 Uhr bin ich dann zum Solarium losgefahren und auf dem Weg dorthin hat mich Isabelle angerufen, weil sie keine Blättchen mehr für ihre Oboe hatte. Morgens hatte ich sie extra noch gefragt, wann sie sie bräuchte und da hat sie gesagt abends. Also war mein plan es einfach mit Quentin zu holen nachdem ich ihn abgeholt hatte. Ich habe mich dann von Isabelle nicht lange bereden lassen und habe sie ihr dann nicht früher geholt sondern bin ins Solarium. Danach habe ich Quentin abgeholt und wir haben dann die Blättchen für die Oboe abgeholt. Zu Hause haben wir gegessen und dann ging es für Quentin für eine Stunde ins Bett. Um 14:15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und dann wurde zuhause erstmal fleißig Hausaufgaben gemacht. Madeleine hatte um 16 Uhr Tennis und danach musste Sofia dann anfangen sich für ihr Konzert fertig zu machen und so hatte ich dann nur Quentin im Wohnzimmer. Er hat dann gespielt und so habe ich ein bisschen an meinem iPad gespielt. Um 17 Uhr musste ich Madeleine wieder abholen und Sofia durfte dann mal ausnahmsweise zuhause bleiben. Als wir zurück waren hat sich Madeleine schnell umgezogen und dann sind wir gegen 17:40 Uhr auch schon losgefahren zu Zaxbys um etwas zu essen. Von dort ging es dann sofort zur Schule und wir haben dann erstmal Isabelle und Sofia abgesetzt und dann einen Parkplatz gesucht. Ich habe dann mit Quentin Plätze reserviert und Madeleine ist mit ihren Freundinnen rumgerannt. Gegen 18:45 Uhr kamen dann Susan und Alex und gegen 19 Uhr ging das Konzert los. Es war wie immer gut aber zwischendrin während den unterschiedlichen Gruppen hat eine Frau immer ein bisschen über den Einfluss von Musik auf das Gehirn geredet und das war echt uninteressant. Ich bin mit Madeleine und Quentin nach Isabelle's Gruppe nach Hause gefahren und habe Quentin ins Bett gesteckt. Dann kamen auch schon die anderen heim und ich konnte in mein Zimmer. 
Ich werde jetzt noch schnell duschen und dann geht es ins Bett.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0