Tag 283 - Organisation ist alles

Heute war mal wieder einiges an organisatorischen Talent von mir verlangt. Ich habe heute Vormittag alle Termin in einen Google Kalender übertragen und da war ich erstmal ein bisschen beschäftigt. Es ist jetzt wirklich alles eingetragen was jeder im Haushalt wann macht und wo die Person ist. Natürlich müssen Susan und Alex da noch ein paar Termin für sich hinzufügen aber größtenteils ins alles eingetragen. Ich habe um 12 Uhr dann wieder Quentin abgeholt und eigentlich sollte Isabelle heute ein Tennis Spiel haben und deshalb musste ich ihr dann noch ihre Tennis-Tasche bringen. Ich war dann mit Quentin Hundefutter einkaufen und dann haben wir uns schnell bei Steak ´n Shake schnell etwas zum Lunch geholt. Für Quentin gab es ein Hot Dog und ich habe einen Burger gegessen. Dazu gab es dann noch Milkshakes und danach sind wir dann schnell nach Hause. Quentin ist sofort ins Bett und ich habe angefangen die Wäsche zu waschen. Die Hunde habe ich dann auch noch gefüttert und raus gelassen und dann habe ich Army Wives fertig geschaut. Um 15 Uhr musste ich dann wieder die Mädels abholen und eigentlich sollte Isabelle auf einem Tennis Spiel sein. Tja war aber nur eigentlich, weil es gar nicht stattgefunden hat und so musste ich sie dann als wir schon zuhause waren von der Schule abholen. Also nochmal 20 Minuten im Auto gesessen aber dann waren alle zuhause und haben Hausaufgaben gemacht. Mit Madeleine habe ich die letzten Tage fleißig multiplizieren geübt und heute hat sie dann alle Aufgaben richtig gehabt. Da war ich richtig stolz auf sie! Ich habe dann fleißig Wäsche gefaltet und die Kids haben sie weggeräumt. Während Madeleine und Sofia gelesen haben, habe ich Quentin auch ein bisschen vorgelesen und danach habe ich Madeleine die Nägel geschnitten. Letzte Woche habe ich es schon bei Quentin gemacht und jetzt war aber dringend Zeit auch Madeleines zu schneiden. Danach hat Sofia Madeleine dann die Nägel lackiert und ich habe Pizza bestellt. Alex hat sie dann für uns abgeholt und dann haben wir gegessen. Nach dem Essen habe ich Quentin geduscht und dann haben wir fernsehen geschaut. Susan ist dann gegen 19:15 Uhr mit nicht berauschenden Nachrichten nach Hause gekommen: sie hatte seit einigen Tagen schon Schmerzen im Brustkorb und heute ist sie dann endlich zum Arzt. Der Arzt hat dann eine vergrößerte Herzklappe und eine Entzündung rund um das Herz festgestellt. Morgen werden noch weitere Tests gemacht und dann mal schauen was dabei raus kommt. Hoffentlich nichts schlimmes!

Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und habe noch ein paar weitere Termin zum Google Kalender hinzugefügt und dann Susan und Alex geschickt. Ich habe dann Grey´s Anatomy angefangen und das werde ich gleich noch ein bisschen weiter schauen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0