Tag 284 - Au Pair skypen extrem

Heute war ich richtig fleißig unterwegs und habe mit allen Au Pair Kandidatinnen geskypt. Morgens bin ich nach dem Arbeiten in mein Zimmer und gegen 8 Uhr hat Susan mit einem Au Pair geskypt. Gleich nachdem Susan fertig war habe ich dann mit dem Au Pair geskypt. Susan hat dann noch mit einem zweiten Au Pair geskypt und mit ihr habe ich dann geskypt nachdem ich mit der ersten fertig war. Die beiden haben richtig gute Fragen gestellt, wobei mir die zweite besser gefallen hat, weil sie einfach schon reifer wirkte. Ich habe um 12 Uhr dann Quentin abgeholt und dann haben wir zuhause wie immer gegessen. Heute gab es die Pizza von gestern und dann ging es ins Bett. Ich habe dann mit Lina geskypt und um 14 Uhr dann noch mit Au Pair Nummer 3. Dann war auch schon Zeit die Mädels von der Schule abzuholen und Susan hat dann die Mädels von mir abgeholt und nach Hause gefahren. So hatte ich dann nur Quentin beim Soccer Training und wir haben heute ein bisschen Kopfball geübt. Da hatten die Kids richtig viel Spaß. Nach dem Training sind wir dann nach Hause und ich habe mich mit Susan über die Au Pairs ausgetauscht. Ich konnte meine Favoriten auch zu ihrer Favoritin machen und morgen werden sie nochmal mit den Kids zusammen skypen. Mal schauen ob es da auch so gut läuft und sie es am Ende wird. 
Gegen 18:30 Uhr sind wir dann essen gegangen und danach habe ich ein bisschen Grey's Anatomy geschaut. Emily ist gegen 21 Uhr gekommen und dann haben wir die Au Pairs angeschaut. Danach haben wir noch ein bisschen mit Susan geredet bevor wir in mein Zimmer sind. Wir waren dann ewig wach und sind erst gegen 2 Uhr eingeschlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0