Tag 285 - Cluster Meeting + Dessert heaven

Heute war ein entspannter Tag. Morgens wurden Emily und ich von Kindergeschrei aufgeweckt, weil die Kids total außer Rand und Band waren. Quentin hat dann auch noch geweint und ihn habe ich dann beruhigt. Wir haben uns dann gegen 9:45 Uhr aus dem Bett begeben und sind zum Cluster Meeting gefahren. Wir haben uns heute bei Dutch Monkey Doughnuts getroffen und haben dann erstmal alle uns einen Doughnut geholt. Wir haben uns dann alle an einen großen Tisch gesetzt und geredet. Viel zu erzählen gab es nicht und gegen 11 Uhr waren wir dann fertig. Emily und ich sind dann noch zum Dollar Tree gefahren und danach sind wir zu mir nach Hause. Emily ist dann auch nach Hause gefahren und ich habe Grey's Anatomy geschaut. Ab und zu bin um kurz eingeschlafen und gegen 17 Uhr habe ich dann meine Hostels für den Reisemonat gebucht. Ich musste ja nur für Seattle und LA welche buchen und das Hostel in LA ist direkt am Strand - da weiß ich schon wo ich meine Tage verbringen werde :-D gegen 19:30 Uhr haben wir dann beim Chinesen Essen bestellt und haben dann gegessen. Alina hat mich dann um 20:15 Uhr abgeholt und wir sind in ein Restaurant bei mir in der Nähe gegangen. Wir haben dann eine Kleinigkeit gegessen und geredet. Ich habe ein super leckeren Nachtisch! Wir haben dann lange gequatscht bis es zu kalt wurde und wir zu mir gefahren sind. Dort haben wir dann noch ein bisschen geredet bis Alina dann nach Hause ist. Ich werde gleich noch ein bisschen Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0