Tag 286 - Kreislaufzusammenbruch

Heute wollte ich eigentlich schön ausschlafen aber daraus wurde dann nichts, weil die Kids relativ laut waren und ich dann nicht mehr einschlafen konnte. Also habe ich den ganzen Vormittag Grey's Anatomy geschaut und gegen 12 Uhr dann meine Reste vom Dinner von gestern gegessen. Susan ist dann mit den Kids was einkaufen gegangen und da habe ich dann kurz geschlafen. Als sie dann gegen 15:45 Uhr zurück waren haben wir Susans Laufband vom Keller über unseren Garten in die Garage geschoben. War richtig heftig schwer und warm war es auch draußen. Als wir dann an der Garage angekommen waren hat sich dann mein Kreislauf verabschiedet und dann bin ich erstmal zusammen geklappt. Susan hat dann schnell Limonade geholt und dann war mein Kreislauf auch schnell wieder oben. Da war Susan aber erstmal richtig geschockt, weil es von einer Sekunde zur nächsten passiert ist. Ich habe mich dann erstmal ein bisschen auf den Boden gesetzt und gewartet aber mir ging es dann schnell wieder besser. Nur mein Kopf tat weh aber das ging irgendwann dann auch weg. Ich habe mich gegen 17 Uhr mit Alina, Emily und Lisa im Kino getroffen und wir haben Allegiant geschaut. Danach haben wir uns dann noch mit Lea und Marie bei California Pizza Kitchen getroffen und haben dort dann bis 21:30 Uhr gequatscht. Ich hatte eine leckere Pizza mit meatballs und Salami. Als wir fertig waren, sind wir alle nach Hause und da bin ich dann sofort ins Bett. Ich bin jetzt auch ordentlich müde.
Ach nicht zu vergessen: meine Familie hat endlich ein neues Au Pair gefunden. Sie heißt Antonia und wird am 27.6. in die USA kommen. Wir haben dann noch ein paar Tage zusammen bevor ich in den Reisemonat starte. Jetzt wird es immer realer meine Kids bald einer anderen zu übergeben. Aber so ist es eben und mit den sozialen Netzwerken wird man auch in Kontakt bleiben. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0