Tag 287 - 31 Grad Celsius

Heute hat sich der Sommer endlich zeigen lassen. Wir hatten einfach unglaubliche 31 Grad Celsius! Und ausgerechnet heute konnte ich davon keine Sekunde genießen. 
Morgens habe ich Grey's Anatomy geschaut und eine Stunde geschlafen. Um 10 Uhr sind Handwerker gekommen, um das Erdgeschoss auszumessen, weil wir da überall neuen Boden reinbekommen sollen. Als die dann wieder weg waren habe ich schon die erste Ladung Wäsche in die Waschmaschine geworfen und dann weiter Grey's Anatomy geschaut. Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und wir mussten einiges erledigen. Zuerst sind wir tanken gegangen, dann haben wir bei Wendy's lunch gekauft und sind dann zur Werkstatt gefahren. Wir haben dann unser lunch genommen und haben den Mechanikern beim Arbeiten zugeschaut. Quentin fand das super interessant und hat mit großen Augen zugeschaut. Als dann das Öl ausgetauscht war ging es weiter zum Einkaufen. Wir waren dann gegen 13:15 Uhr zuhause und Quentin ist ins Bett. Ich habe dann fleißig Wäsche gefaltet und weiter Grey's Anatomy geschaut. Um 15 Uhr mussten wir dann schon die Mädels abholen und danach sind wir dann nach endlosem Gedrängel und Gefrage zu Smoothie King gefahren. Dort haben wir uns alle Smoothies geholt und dann ging es los zur Therapie. Heute hatten Sofia und Isabelle Therapie aber wir waren trotzdem alle dabei. Gegen 17 Uhr war es dann fertig und in der Stunde, in der wir dort waren haben Sofia und Madeleine Hausaufgaben gemacht. Wir standen auf dem Nachhauseweg dann erstmal schön im Stau und waren dann erst gegen 17:40 Uhr zuhause. Susan und Alex waren dann schon zuhause und so war ich dann fertig. Naja aber eigentlich nur theoretisch: ich musste noch die Wäsche fertig machen, mit Quentin Nummern üben, für Sofia Hausaufgaben kontrollieren und dann wollte Quentin auch noch Sticker in ein Buch kleben. Tja so war ich dann im Endeffekt doch bis 19 Uhr beschäftigt und dann haben wir gegessen. Danach bin ich dann aber auch relativ schnell in mein Zimmer und habe weiter Grey's Anatomy geschaut. 
Es ist jetzt 22:30 Uhr und ich werde jetzt schlafen gehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und das super Wetter. Hoffentlich kann ich es auch ausnutzen und mit den Kids raus gehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0