Tag 288 - Costco einkaufen

Heute war mal wieder ein anstrengender Tag. Ich bin um 10:30 Uhr hier losgefahren und dann erstmal bei Costco einkaufen gegangen. Ist so was ähnliches wie die Metro und so habe ich alles in riesigen Mengen eingekauft. Ich habe endlos viele Snacks (die reichen hoffentlich bis zu den Ferien), Brötchen, Getränke, Früchte und Waschmittel gekauft. An der Kasse wollte ich dann mit Susans Kreditkarte bezahlen und Überraschung: zur Zeit kann man nur bar, mit Check, American Express oder Debit Card bezahlen. Tja ganz toll, wenn man nur eine normale Kreditkarte dabei hat von Susan. Ich also schnell Geld von meinem Saving Account auf mein normales Konto verschoben und mit meiner Karte bezahlt. Ich hab Susan dann sofort geschrieben und ich sollte mir dann einfach einen Check schreiben, somit hatte ich das Geld dann sofort wieder zurück. Ich habe dann den Vorratsraum mal wieder aufgeräumt und die ganzen Boxen irgendwie verstaut. Mal schauen wie lange es so ordentlich bleibt - also mehr als 2 Wochen wird es bestimmt nicht so bleiben :-D Um 12 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt und wir haben dann Chicken Nuggets gegessen. Quentin hat sich dann ganz alleine umgezogen und sogar ein passendes Outfit gefunden - langsam wird er groß! Er hat dann geschlafen und ich habe mal wieder vergeblich auf die Putzfrauen gewartet. Eigentlich sollten sie zwischen 13 und 14 Uhr kommen aber das hat mal wieder nicht geklappt. Um 15 Uhr habe ich dann Sofia und Madeleine abgeholt, Isabelle hatte heute ihr letztes Tennis Match. Zuhause haben wir dann mal wieder Hausaufgaben gemacht und Quentin hat wieder eine neue Nummer gelernt. Wir hatten dann auch noch Zeit zu spielen bevor Jorge um 17:20 Uhr die Kids abgeholt hat. Ich habe dann erstmal geduscht und dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Ich habe dann Tomatensalat und ein Brötchen gegessen und dann mit den Hunden gespielt. Danach habe ich noch eine Dokumentation über Au Pairs in Deutschland geschaut und da kann man echt froh sein, eine gute Familie gefunden zu haben. Danach gab es noch mehr Grey's Anatomy und wenn die eine Folge fertig ist geht es ins Bett. Unglaublich aber ich bin um 21:25 Uhr so müde und bereit fürs Bett. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0