Tag 289 - 11 Wochen übrig

So heute habe ich noch genau 11 Wochen übrig bis ich mich von meinen Kids verabschieden muss. Daran will ich noch gar nicht denken und genieße lieber die nächsten Wochen mit zur Zeit ziemlich launischen Kids. Es ist nicht einfach für sie, dass ich bald gehen werde und immer öfters kommen dazu Andeutungen. Aber zum Glück haben wir die Möglichkeit über FaceTime dann immer noch Kontakt zu haben. Werden wir dann bestimmt auch fleißig nutzen. 
Jetzt mal zu meinem Tag: heute morgen habe ich nochmal geschlafen und dann hat um 11 Uhr die Tür geklingelt. Es war ein weiterer Handwerker zum Abmessen vom Erdgeschoss. Er war relativ schnell dann auch wieder draußen und ich habe mich fertig gemacht um Isabelle zum Kieferorthopäden zu fahren. Vorher musste ich sie aus der Schule abholen und dann beim Kieferorthopäden absetzen um Quentin abzuholen. Ich bin dann mit Quentin noch zum Kieferorthopäden rein und wir haben einen neuen Termin ausgemacht, der dann schon mit dem neuen Au Pair sein wird aber ich noch dabei bin. Danach habe ich Isabelle wieder zur Schule gefahren und bin mit Quentin heim. Es gab dann wieder lunch und ab ins Bett. Die Putzfrauen sollten eigentlich zwischen 12 und 13 Uhr kommen was dann aber mal wieder 14 Uhr wurde. Ich musste dann wieder die Mädels abholen um 14:15 Uhr und zuhause haben wir dann im Wohnzimmer auf dem Boden Hausaufgaben gemacht, weil das der einzige Raum war, wo die Putzfrauen fertig waren. Madeleine hat um 16 Uhr Tennis und währenddessen habe ich mit Quentin ein Memory gespielt. Sofia hatte wieder ab 17:30 Uhr Tennis und die halbe Stunde zwischen dem Training haben wir dann wieder dem Fitnesskurs zugeschaut. Zuhause musste Madeleine dann noch ihre Hausaufgaben fertig machen und dann haben wir gegessen. Ich habe erst mit Quentin gegessen und dann Madeleine Essen gegeben. Susan musste gegen 19 Uhr dann Sofia abholen und so bin ich mit den Kids und den Hunden in den Garten gegangen. Dort saßen wir dann ein bisschen bis Susan zurück war. Wir sind dann rein und ich saß dann mit Madeleine auf der Couch und wir haben Bibi Blocksberg geschaut. Gegen 21 Uhr bin ich dann in mein Zimmer und habe mich fürs Bett fertig gemacht. Ich schaue jetzt noch eine Folge Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0