Tag 290 - Basic day

Heute war ein stinknormaler Tag und wirklich was aufregendes ist nicht passiert. 
Morgens habe ich mit den Hunden draußen gespielt und dann geduscht bevor es noch eine Runde schlafen ging. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und da war alles normal. Als Quentin im Bett war ging mal wieder die Arbeit richtig los und so habe ich die Wäsche gewaschen, die Hunde raus gelassen und 2 Kilo Erdbeeren klein geschnitten. Greta war schon früher drinnen als Freida und dann hat Greta Frieda fleißig von drinnen beobachtet. Am Wochenende bekommen wir endlich einen Zaun und dann dürfen beide ganz viel draußen sein. Um 15 Uhr habe ich die Mädels abgeholt und heute war mal endlich nicht so viel an Hausaufgaben zu tun und so konnten wir dann noch draußen spielen. Quentin hat fleißig sein Fahrrad ausprobiert und die Mädels sind mit ihren Rollern rumgefahren. Gegen 17:30 Uhr kam Susan heim und hat Madeleine abgeholt um mit ihr Essen zu gehen. Jede Woche wird jetzt ein Kind mit Susan Essen gehen und da muss ich dann eben die anderen versorgen. Heute gab es Tiefkühl-Lasagne aber die nächsten Male werde ich dann schon was kochen für die Kids. Nachdem wir gegessen haben, habe ich Quentin geduscht und danach haben wir Fernsehen geschaut. Gegen 19:15 Uhr kam Susan dann zurück und ich war fertig. 
Morgen werde ich übers Wochenende mit Alina zu Bekannten nach North Carolina fahren. Ich werde so gegen 14:30 Uhr fertig sein und dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und duschen bevor wir dann 5:30 Stunden nach North Carolina fahren. Ich geh dann demnächst auch schlafen um morgen fit zu sein.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0