Tag 291 - Fahrt nach North Carolina

Heute ging es nach North Carolina aber vorher habe ich noch gearbeitet. Ich musste aber zum Glück nur von 12 Uhr bis 14:45 Uhr arbeiten und somit war es ganz entspannt. Ich hatte ja nur Quentin und der hat geschlafen. Susan hat dann mal nach einer Ewigkeit mal wieder die Mädels von der Schule abgeholt. Ich hatte dann genug Zeit meinen Rucksack zu packen und noch zu duschen bevor ich dann gegen 15:40 Uhr zu Alina losgefahren bin. Ich habe sie dann abgeholt und los ging die lange Fahrt nach North Carolina zu Bekannten von meiner Mama. Wir hatten eine lange Fahrt mit viel Spaß und sind dort gegen 23:20 Uhr und zwei Pausen angekommen. Die Fahrt war gut aber lang und nachdem wir angekommen sind ging es auch schnell ins Bett. Jetzt wird erstmal geschlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0