Tag 293 - Zurück nach Atlanta

Heute ging es dann auch schon wieder zurück. Wir haben um 9:30 Uhr alle gefrühstückt also die drei Kinder, die Bekannte, Alina und ich. Danach haben wir alle aufgeräumt und Alina und ich sind dann losgefahren. Die Bekannten sind in die Kirche und wir wollten nicht zu spät losfahren. Wir sind dann erstmal nach Charlotte gefahren und wollten dort eigentlich in ein Victoria Secret Outlet, was sich aber als normaler Laden herausgestellt hat. Also haben wir bei Steak 'n Shake Lunch gegessen und zwar gab es für mich ein Snickers-Milchshake, ein Garlic Burger und Onion rings. War richtig lecker, besonders mein Milchshake! Danach ging dann die Fahrt weiter nach Hause. Wir waren dann genau 4 Stunden unterwegs mit Pausen. Wir hatten viel Spaß und haben fleißig Lieder mitgesungen. Ich habe dann Alina heim gefahren und dann bis ich nach Hause gefahren. Unser Zaun für den Garten ist fast fertig und jetzt kann ich die Hunde endlich raus lassen ohne endlos lange daneben zu stehen. Ich habe dann erstmal alle begrüßt und dann habe ich mit Madeleine und Quentin gespielt. Quentin hat mir dann richtig heftig in die Hand gebissen und ich habe immer noch die Abdrücke von seinen Zähnen auf meinem kleinen Finger. Da hat er aber erstmal ordentlich Ärger von mir bekommen und war dann total geschockt. Bin mal gespannt wie mein Finger morgen aussieht! Ich bin dann nach drinnen und habe erstmal geduscht. Danach habe ich meine Sachen aufgeräumt und Grey's Anatomy geschaut. Gegen 20:30 Uhr haben wir dann Pizza gegessen und dann habe ich die Spülmaschine eingeräumt. Ist wohl eine schwierige Angelegenheit schmutziges Geschirr da rein zu räumen. Danach habe ich mich wieder in mein Zimmer verkrochen und schaue jetzt noch eine Folge Grey's anatomy und dann gehe ich schlafen. War ein langer Tag und morgen geht eine neue Arbeitswoche los.
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0