Tag 294 - Not my day

Heute war echt nicht mein Tag. Ich war morgens noch richtig heftig müde und bin dann sofort zurück ins Bett. Ich habe erst ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und dann habe ich mal wieder geschlafen. Um 11 Uhr bin ich dann zum Gym gefahren und habe mich abgemeldet. Ich muss morgen dann noch die Kündigung weg schicken und dann kann ich noch bis Ende Juni gehen. Im Juni wird es dann wohl eher nichts mehr aber ich war ein bisschen zu spät dran um noch für Ende Mai zu kündigen. Danach bin ich dann ich zu Victoria's Secret und danach habe ich Quentin abgeholt. Ich Tollpatsch habe dann bei Victoria's Secret meinen Schlüssel in der Umkleidekabine liegen gelassen und musste dann nochmal zurück. Ich war dann ein bisschen zu spät um Quentin abzuholen aber das war zum Glück kein Problem. Wir haben zuhause dann schnell lunch gegessen und dann sind wir auch schon los um Madeleine abzuholen. Madeleine und Quentin hatten heute Therapie um 13 Uhr und natürlich hatte ich den Check zuhause vergessen und so mussten wir nochmal nach Hause. Wir waren dann Punkt 13 Uhr beim Psychologen und dann hat die Frau am Empfang gemeint, dass wir heute gar nicht dran wären sondern morgen. Da hat sie ordentlich was durch einander gebracht aber zum Glück hatte eine Person abgesagt und so konnten wir dann doch da bleiben. Madeleine und Quentin hatten dann also Therapie und ich habe Madeleine bei ihren Mathehausaufgaben geholfen. Gegen 14:10 Uhr waren wir dann fertig und sind einkaufen gefahren. Heute morgen hatten wir nämlich überhaupt kein Brot mehr und so musste ich mir dann Roll Ups mit Fajita-Teig aus den Fingern ziehen. Wir haben dann Obst, Brot, Donuts und Wurst gekauft und haben dann Sofia und Isabelle abgeholt von der Schule. 
Zuhause habe ich dann die Wäsche gewaschen und Quentin hat geschlafen. Die Mädels haben Hausaufgaben gemacht und um 17 Uhr mussten wir Isabelle zum letzten Mal zu Tennis fahren. Die Saison für die Schule ist vorbei und so haben sie heute nochmal alle zusammen Pizza gegessen. Susan war dann schon zuhause als wir heim kamen und wir sind dann zu Moe's gegangen. Dort habe ich einen Borito und Chips gegessen. Danach ging es heim und ich musste noch fleißig Wäsche falten und trocknen. Susan hat dann Quentin geduscht und danach hat er wieder fleißig seine Wäsche weggeräumt. Susan musste dann Isabelle vom Tennis abholen und so habe ich nochmal eine halbe Stunde gearbeitet. Ich habe dann mit Sofia gelernt und dann war Susan auch schon zurück.
Ich bin dann in mein Zimmer und habe aufgeräumt. Danach habe ich mich fürs Bett fertig gemacht und jetzt sitze ich hier und schreibe an meinem Blog. Gleich geht es ins Bett. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0