Tag 295 - Skypen mit neuem Au Pair + draußen spielen

Heute war nochmal ein voller Tag. Ich habe heute morgen direkt alle Betten von den Kids abgezogen und angefangen zu waschen. Ich habe mich dann als alle aus dem Haus waren nochmal mit Greta ins Bett gekuschelt und habe Grey's Anatomy mal wieder geschaut. Gegen 10:30 Uhr bin ich dann zu Costco gefahren und war einkaufen. Ich hatte Alex's Mitgliedskarte dabei und da gab es dann ein paar Probleme aber am Ende konnte ich trotzdem alles mitnehmen. Zuhause habe ich dann schnell die Lebensmittel, die gekühlt werden mussten, weggeräumt und dann musste ich Quentin abholen. Zuhause habe ich ihm lunch gemacht während ich dann die restlichen Lebensmittel weggeräumt habe. Für Quentin ging es dann ins Bett und ich habe die ersten Betten wieder bezogen. Ich habe dann auch noch meine Bettwäsche gewaschen und dann im Wohnzimmer Grey's Anatomy geschaut. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und um 16 Uhr habe ich dann alle vor meinem Laptop getrommelt, damit sie nochmal mit meiner Nachfolgerin Antonia skypen konnten. Sie haben sich dann über 30 Minuten unterhalten und die Kids haben auch Fragen gestellt. Als sie dann fertig waren mussten noch ein paar Hausaufgaben fertig gestellt werden bevor wir dann nach draußen sind. Heute sogar mal alle - also auch Isabelle (und das sogar freiwillig)! Mit Quentin war ich dann in unserer Einfahrt während die Mädels am Ende der Straße gespielt haben. Gegen 17:45 Uhr ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit Arbeiten. Ich bin dann in mein Zimmer und habe ein bisschen netflix geschaut. Ich habe dann noch eine halbe Ewigkeit mit Susan und den Kids in der Küche geredet und bin dann zu spät losgefahren um mit Emily und Alina beim Chinesen Essen zu gehen. Ich war dann um 20:30 Uhr dort und nachdem wir fertig waren mit Essen, sind wir dann noch Eis essen gegangen bei Cold Stone. Da war ich echt schon lange nicht mehr! Dort haben wir dann noch bis 22:30 Uhr geredet bevor wir dann alle heim gefahren sind. Zuhause habe ich noch schnell geduscht und dann sofort meinen Blog geschrieben. Jetzt ist es schon 23:15 Uhr und ich gehe jetzt ins Bett.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0