Tag 296 - Milkskakes

Heute war ein entspannter Tag. Vormittags war ich mit Emily zum letzten Mal beim Solarium und danach habe ich wieder Quentin abgeholt. Wir haben dann gegessen und dann war wieder Mittagsschlaf angesagt. Ich habe mich dann mit Greta in mein Bett gekuschelt und habe sie gestreichelt während ich Grey's Anatomy geschaut habe. Um 14 Uhr mussten wir dann die Mädels abholen und danach sind wir zu Aldi gefahren. Dort haben wir ein paar Süßigkeiten eingekauft und dann ging es zu Steak 'n Shake. Ich habe da heute die Kids auf Milkshakes eingeladen oder wie es mein Handy auf dem Bild schön korrigiert hat Milch Shakes :-D das Praktische war, dass zwischen 14 und 17 Uhr Milkshakes nur den halben Preis kosten und so habe ich für 5 Milkshakes 10 Dollar bezahlt. Die Kids haben sich riesig gefreut und war dann zuhause erstmal damit beschäftigt die Milkshakes zu trinken. Madeleine hatte von 16 bis 17 Uhr Tennis und währenddessen hat Sofia Hausaufgaben gemacht. Um 17 Uhr haben wir uns dann wieder den Fitnesskurs angeschaut und dann von 17:30 bis 19 Uhr war Sofia dran mit Tennis. Wir waren dann zuhause und Madeleine hat Hausaufgaben gemacht während ich mit Quentin draußen mit den Hunden gespielt habe. Um 19 Uhr musste ich dann Sofia abholen und als wir dann zurück waren gab es Burger. Wir haben dann gegessen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann geduscht und danach habe ich die Spülmaschine eingeräumt. Man denkt hier nämlich, dass die sich alleine einräumt wenn das dreckige Geschirr nur lange genug draußen steht. Ja eigentlich stimmt es ja auch, weil dann ich sie immer einräume und anschalte. 
Ich bin dann wieder in mein Zimmer und habe Grey's Anatomy geschaut. Ich werde die eine Folge jetzt noch fertig schauen und dann geht es schlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0