Tag 297 - Gecko im Haus

Heute war ich nochmal fleißig bevor ich morgen mit Emily nach Austin fliege.

Ich habe vormittags hauptsächlich Grey´s Anatomy geschaut und geschlafen und habe Quentin dann wie immer um 12 Uhr abgeholt. Wir sind dann zum Friseur gefahren und Quentin hat einen schönen kurzen Haarschnitt bekommen, perfekt für die warmen Temperaturen. Er hat im Auto dann schon Lunch gegessen und zuhause ging es sofort ins Bett. Ich habe dann eine Ladung Wäsche in die Maschine geworfen und dann 20 Minuten mit Antonia (meiner Nachfolgerin) geskypt. Sie hatte noch ein paar Fragen, die ich ihr dann beantwortet habe. Danach hatte ich dann noch Zeit ein bisschen Grey`s Anatomy zu schauen bevor ich Quentin aufwecken musste. Da kam dann der große Schreck: es saß einfach ein Gecko im Flug vor Quentins Zimmer. Ich habe dann verzweifelt nach einem Eimer oder einer leeren Box gesucht und am Ende dann einfach den Decke von einer Box genommen. Ich habe es dann so einfach gelassen und Quentin aufgeweckt. Schnell Schuhe an und los ging es die Mädels abholen. Wir haben dann noch bei Academy gestoppt und wir haben Fahrradhelme gekauft. Außerdem gab es für Isabelle noch Schoner damit sie sicherer Inliner fahren kann und dann noch Taucherbrillen für Sofia und Madeleine. Ich habe mir dann noch für 10 Dollar einen Schlafsack gekauft und dann ging es nach Hause. Dort habe ich dann erstmal eine Box aus meinem Zimmer geholt, in den wir dann den Gecko gemacht haben. War ein bisschen kompliziert ihn dann am Ende wirklich in die Box zu bekommen, weil er dann schon ziemlich aktiv wurde aber ich habe es geschafft. Wir haben dann den Deckel auf die Box und den Gecko dann in die Küche gestellt. Die Kids haben ihn dann beobachtet und Darcy genannt. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und ich habe die ganze Wäsche gefaltet. Quentin ist dann fleißig mit seinem Helm auf dem Kopf durchs Haus gerannt und konnte es gar nicht mehr abwarten endlich raus zu gehen um sein Fahrrad zu fahren. Gegen 17:30 Uhr waren wir dann endlich draußen und die Kids sind fleißig Fahrrad bzw. Inliner gefahren. Wir waren dann bis 18 Uhr draußen bis ich dann anfangen musste Nudeln mit Tomatensauce zu kochen. Wir haben dann gegessen und Sofia ist mit Susan zum Dinner ausgegangen. Nachdem wir mit essen fertig waren haben wir dann den Gecko draußen im Garten ausgesetzt und ihm zugeschaut wie er dann irgendwann weggelaufen ist. Wir haben dann noch draußen Eis gegessen bevor wir wieder rein sind. Ich habe Quentin dann geduscht und dann hat Alex die Kids übernommen bis Susan zurück war mit Sofia. Ich habe dann noch Alex´s Koffer fürs Wochenende bekommen und ich muss gleich dann noch ein paar Sachen packen fürs Wochenende.

Nachdem Sofia geduscht hatte ist sie dann noch in mein Zimmer gekommen und wir haben Musik gehört. Um 21 Uhr ist sie dann ins Bett und ich habe meinen Blog fertig geschrieben. Ich lade gerade noch Musik runter und dann packe ich meinen Koffer.

Morgen gibt es dann einen Eintrag aus Austin, Texas. Ich freue mich schon riesig.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0