Tag 298 - Flug nach Austin

Heute war es endlich soweit: auf geht's nach Texas! 
Ich habe morgens ganz normal gearbeitet und dann noch eine Liste geschrieben, was die Kids so übers Wochenende machen müssen. Danach habe ich mich nochmal ins Bett gekuschelt und zwei Stunden geschlafen. Gegen 10:15 Uhr bin ich dann aufgestanden und schnell in die Dusche bevor ich Emily abholen musste. Wir sind dann zurück zu mir und haben den ausgeliehenen Koffer von Alex mit unseren Sachen vollgepackt. Julia ist dann gekommen und ich musste dann noch schnell was aufräumen bevor ich Quentin abgeholt habe. Als ich dann wieder mit Quentin zurück war habe ich ihm lunch gemacht und dann habe ich ihn an Julia übergeben. Julia hat dann freundlicherweise auf ihn aufgepasst und so konnten Emily und ich früher nach Austin fliegen. Emily und ich sind dann mit dem Auto zum Flughafen gefahren und dann sind wir auch schnell durch den Security Check gekommen. Wir hatten dann noch genug Zeit uns lunch zu kaufen bevor wir ins Flugzeug mussten. Wir sind dann gegen 15:15 Uhr losgefahren und waren dann circa 20 Minuten später in der Luft. Wir haben dann wie immer Musik gehört und ich habe ein bisschen geschlafen. Gegen 16:40 Uhr sind wir dann in Austin gelandet also sind wir fast 2 Stunden geflogen. Hier ist es eine Stunde Zeitunterschied zu Atlanta ;-) 
Wir haben dann unseren Koffer geholt und sind dann mit dem Bus in die Stadt gefahren. Wir mussten dann nochmal umsteigen bevor wir zu unserer Unterkunft gekommen sind. Auf dem Weg haben wir schon ziemlich geschwitzt, weil es hier einfach so feucht warm ist. Die Unterkunft ist ganz gut: wir haben ein ganz bequemes Bett, ein Bad (wo wir durch das Zimmer unseres Vermieters müssen) und es ist angenehm kühl. Wir haben uns dann erstmal ausgeruht und haben uns auf die Suche nach Essen gemacht. Wir haben uns dann am Ende für mexikanisch entschieden und es war super lecker. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und für 13 Dollar war es auch noch schön günstig. 
Danach ging es zurück zum Apartment und wir haben uns fürs Bett fertig gemacht. Ich glaube ich schaue jetzt noch kurz Grey's Anatomy und dann gehe ich schlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0