300 Days in the USA

Heute war schon der letzte Tag in Austin aber das Wochenende war einfach perfekt! Das Konzert gestern war richtig gut und dann haben wir auch noch jemanden am Flughafen getroffen. Aber erstmal zu unserem Tag. Wir haben bis 10 Uhr geschlafen und haben uns dann fertig gemacht. Wir sind dann erst zum Texas Graffitit und danach dann zum Austin Graffiti. Von dort ging es dann zum Flughafen und dort mussten wir noch warten bis wir unseren Koffer abgeben konnten. Wir saßen dann also vor unserer Airline und dann mein ich auf einmal zu Emily: guck mal das sind doch die von Facebook. Da standen nicht ernsthaft die De Bee Familie bei Canadian Airlines und hat ihre Koffer abgegeben. Wir waren dann total aufgeregt und wollten unbedingt ein Bild mit ihnen. Wir haben dann also gewartet bis sie ihre Koffer abgegeben haben und dann bin ich auf sie zugelaufen. Der Vater hat mich dann sofort angegrinst und dann habe ich gefragt ob wir ein Selfie mit ihnen haben könnten. Sie haben sofort ja gesagt und schwupp hatte auch schon der Vater mein Handy in der Hand und hat ein Selfie von uns gemacht. Die waren einfach mega nett und wir haben uns mega gefreut. Danach haben wir dann unsere Koffer abgegeben und sind dann zum Security Check. Da würde ich heute besonders kontrolliert und so wurde ich dann noch abgetastet an meiner Hose. Vorher wurde mir noch alles groß erklärt und ich wurde gefragt ob es ok ist vor den ganzen Leuten. War für mich ok und schwupp war ich abgetastet. Hatte natürlich nichts versteckt und so konnten wir weiter. Wir haben dann noch Postkarten gekauft und uns dann auf die Suche nach Essen gemacht. Wir haben dann Sandwiches gegessen. Für mich gab es ein Thunfisch-Sandwich und ein Salat. War richtig lecker! Wir saßen dann schon am Gate und haben dann auf unseren Flug gewartet. Natürlich mal wieder mit Verspätung und so waren wir dann erst gegen 20:20 Uhr auf dem Weg nach Atlanta. Dort sind wir dann nach genau 2 Stunden also gegen 23:20 Uhr aus dem Flugzeug ausgestiegen. Bis wir dann unseren Koffer hatten und am Auto waren, war es schon 0:30 Uhr und da haben wir uns dann schnell auf den Weg nach Hause gemacht. Ich habe dann noch Emily abgesetzt und bin dann nach Hause. Dort wurde ich dann von lautem Hunde Gebell empfangen und bin dann sofort ins Bett. Jetzt ist schon 1:36 Uhr und in weniger als 5 Stunden muss ich schon arbeiten. Jetzt geh ich aber auch schnell schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0