Tag 301 - Zurück in den Alltag

Und schwupp ist man zurück im Alltag gelandet. Nach knapp 4 Stunden Schlaf hat dann auch schon mein Wecker heute morgen geklingelt und ich musste aufstehen. Nachdem ich dann fertig war ging es aber auch sofort wieder zurück ins Bett und ich habe weiter geschlafen. Gegen 11 Uhr bin ich dann aufgewacht und haben noch Grey's Anatomy geschaut. Als ich dann Quentin abgeholt habe sind wir erst schnell was umtauschen  und dann noch einkaufen gegangen. Zuhause haben wir dann Spare Ribs von gestern gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. Ich fange jetzt langsam an seine Schlafenszeit zu verkürzen, da er nächstes Jahr keinen Mittagsschlaf mehr halten wird. Mal schauen wie launisch er dann die nächsten Wochen wird. Ich habe dann auf jeden Fall mal wieder Wäsche gewaschen und Grey's Anatomy geschaut. Außerdem habe ich noch den Plan fürs Hunde füttern für den Mai gemacht und sonst einfach relaxed. Um 15 Uhr mussten wir dann die Mädels abholen und dann hatte ich mal wieder den Check für die Therapie vergessen und so mussten wir nochmal zurück nach Hause. Wir waren dann pünktlich um 16 Uhr beim Psychologen und dort saßen wir dann mal wieder eine Stunde rum. Danach ging es nach Hause mit viel Stau und zuhause musste ich dann noch die ganze Wäsche falten. Susan hat uns dann fürs Dinner abgeholt und wir sind zu Rosatis. Dort habe ich eine Pizza gegessen und dann noch, so nett wie ich bin, mit Madeleine geteilt. Danach ging es nach Hause und ich habe die letzte Ladung Wäsche gefaltet. Danach habe ich mir Turnschuhe angezogen und mit Susan dann im Dachboden die Klimaanlage gecheckt. Im Obergeschoss ging nämlich die Klimaanlage nicht mehr richtig und dann war es ordentlich warm dort oben. Da kann ich nur von Glück sprechen mein Zimmer unten zu haben :-D ich habe dann auf jeden Fall bei der Klimaanlage den Filter gewechselt und dann die Klimaanlage aus- und wieder eingeschaltet und jetzt funktioniert sie wieder. Mittwoch wird aber trotzdem noch jemand kommen um es zu überprüfen. Ich habe dann noch ein paar Dinge erledigt und mein Zimmer aufgeräumt bevor es ins Bett ging. Jetz ist es schon 23 Uhr, weil ich vor lauter aufräumen die Zeit vergessen habe. Also geht es jetzt schnell ins Bett. 
Ach ihr glaubt nicht, wer Emily's Bild von uns und der Eh Bee's Familie auf Instagram kommentiert hat: Die Mutter von der Familie!! Und zwar hat sie geschrieben: Such lovely ladies ❤️. Da haben wir uns riesig drüber gefreut :-) 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0