Tag 302 - 13 Staaten besucht

Heute war echt ein langweiliger Tag. Morgens habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut und ein bisschen geschlafen. Dann habe ich noch die Hunde im Garten ein bisschen bespaßt und dann war auch schon Zeit Quentin abzuholen. Wir haben dann gegessen und dann hatte er noch ein bisschen Zeit zu spielen bis es dann um 13 Uhr ins Bett ging. Jetzt habe ich ihm 15 Minuten von seiner Mittagsschlaf-Zeit abgezogen und so wird es jetzt weiter gehen, damit er sich daran gewöhnen kann bis die Schule im August losgeht. Während Quentin geschlafen hat habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht bis sie um 16:30 Uhr von Jorge abgeholt wurden. Ich habe mir dann Schuhe angezogen und habe Hundefutter gekauft. Außerdem habe ich noch ein paar Wasserfarben und Fingerfarben für die Kids beim Dollar Tree gekauft. Ich habe mir dort auch noch Kulis und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich habe dann noch die alten Klamotten in die Altkleider-Container geworfen und dann bin ich wieder heim. Ich habe dann ein paar Sachen erledigt und dann noch gegessen. Ich hatte dann noch Zeit wieder netflix zu schauen bis die Kids gegen 20 Uhr wieder heim gekommen sind. Ich habe dann Quentin geduscht und dann ins Bett gebracht während die Mädels geduscht haben. Wir saßen dann noch bis 21 Uhr im Wohnzimmer und dann sind sie auch ins Bett. Susan ist dann nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und jetzt gehe ich schlafen.
Ich habe jetzt übrigens schon 13 Staaten in der USA besucht und ein paar werden noch folgen bevor es in 78 Tagen zurück nach Deutschland geht.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0