Tag 303 - Abschiedsessen mit Lea

Heute haben wir uns abends das letzte Mal alle zusammen getroffen, da es für Lea am Freitag und für Emily am Dienstag zurück nach Deutschland geht. Aber erstmal zu meinem Tag: 
Heute morgen habe ich nochmal bis 10 Uhr geschlafen und dann Grey's Anatomy geschaut. Um 11 Uhr kamen dann die Putzfrauen und kurz danach ein Handwerker, da die Klimaanlage im Obergeschoss immer noch nicht funktioniert. Sie geht jetzt immer noch nicht aber jetzt wissen wir jedenfalls was kaputt ist: draußen die Anlage ist eingefroren und die Anlage im Dachboden verliert Wasser. Also ist ein Ende in Sicht und sie wird jetzt so schnell wie möglich repariert. Ich hatte dann noch ein bisschen Zeit bis ich Quentin abholen musste also habe ich weiter Grey's Anatomy geschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und dann habe ich ihn erst umgezogen, da die Putzfrauen gerade in der Küche waren. Danach musste ich ihm aber irgendwie lunch machen und so bin ich schnell in die Küche für ein Sandwich. Quentin durfte dann in meinem Bett essen und danach ist er ins Bett. Ich habe dann gewartet bis die Putzfrauen weg waren und habe dann auch ein Sandwich gegessen. Während Quentin geschlafen hat habe ich erst die ganzen Pflanzen und Kräuter gegossen und dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Um 14:15 Uhr musste ich dann die Mädels abholen und Sofia ging es überhaupt nicht gut. Sie ist richtig heftig krank und wird morgen zuhause bleiben. Sie hat dann zuhause Hausaufgaben gemacht aber war ziemlich krank. Madeleine hatte dann von 16 bis 17 Uhr Tennis und Sofia durfte heute Tennis aussetzen. So waren wir dann wieder zuhause und um 17:30 Uhr kam ein Handwerker um nochmal das Erdgeschoss auszumessen für den neuen Fußboden. Ich hatte dann chinesisch bestellt und da die Chinesen so super englisch können kam die Lieferung mit einem Essen zu wenig an. Also musste ich nochmal anrufen und ein weiteres bestellen. Ich habe dann mit den Kids gegessen und dann Quentin geduscht. Dann kam Susan nach Hause und ich war fertig. Wir haben dann ein bisschen Fernsehen geschaut bevor ich dann zu Target bis um eine Karte und ein Foto für Lea abzuholen. Von dort bis ich dann zur Cheesecake Factory gefahren und dort haben wir uns dann alle getroffen. Ich habe dann mal wieder ein Fresh Strawberry Shortcake gegessen. Wir haben uns dann unterhalten und irgendwann haben Emily und ich Lea ihr Geschenk übergeben. Es war ein Foto von unserem gemeinsamen Rodeo-Besuch, welches wir in einen Bilderrahmen gemacht haben. Sie hat sich gefreut und so kann sie sich daran immer erinnern. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren mussten wir uns dann auch schon verabschieden und es fühlt sich irgendwie überhaupt nich real an. Es fühlt sich so an, als würde man sich nächste Woche wieder sehen und nicht so, dass Lea jetzt zurück nach Deutschland geht. Ich bin dann mit ein paar Drogerie-Artikeln von Emily nach Hause gefahren und dann sofort ins Bett. Morgen wird ein langer Tag, da Sofia zuhause bleibt aber ich trotzdem einige Dinge zu erledigen habe. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0