Tag 304 - 13 Stunden arbeiten

Mein Kopf brummt gerade ordentlich also wird es ein schneller Eintrag. Ich habe heute ganze 13 Stunden gearbeitet und so müde bin ich jetzt auch. War quasi am Arbeiten vom Aufstehen bis ins Bett gehen. 
Ich habe um 6:30 Uhr ganz normal angefangen und dann erst die Kids versorgt. Sofia war noch im Bett und als Susan dann um 7:30 Uhr mit den Kids losgefahren ist zur Schule habe ich nach Sofia geschaut. Sie wollte dann noch im Bett liegen bleiben und so habe ich geduscht. Danach hatte ich noch ein bisschen Zeit bis Sofia gefrühstückt hat und habe Grey's Anatomy geschaut. Ich habe dann angefangen Wäsche zu waschen und gegen 10:30 Uhr sind wir dann einkaufen gefahren. Sofia hätte zuhause bleiben dürfen aber wollte unbedingt mit. Nach dem Einkaufen habe ich dann alles aufgeräumt und dann mussten wir Quentin abholen. Zuhause hat er dann gegessen und Sofia hat etwas für Muttertag vorbereitet. Für Quentin ging es um 13 Uhr dann ins Bett und ich habe ein bisschen Grey's Anatomy geschaut. Sofia hat sich eh die ganze Zeit selbst beschäftigt, da hätte ich jetzt nicht neben dran sitzen müssen. Um 14:40 Uhr sind wir hier dann losgefahren und haben noch zwei kurze Sporthosen für Madeleine und Sofia gekauft. Ihre alten passen nicht mehr und so mussten dringend neue her. Um 15 Uhr haben wir dann Madeleine und Isabelle abgeholt und zuhause wurden dann Hausaufgaben gemacht. Irgendwann haben sich dann alle ganz selbstständig beschäftigt und da war ich total stolz auf sie. Am Anfang hätte es sowas nicht gegeben! So hatte ich die Chance ein bisschen zu relaxen und gegen 18 Uhr habe ich dann Reste von gestern aufgewärmt und wir haben gegessen. Susan kam dann gegen 19:30 Uhr nach Hause und dann war ich fertig. Habe Quentin noch ein Buch fertig vorgelesen und dann bin ich in mein Zimmer. Jetzt ist 21 Uhr und ich gehe mal schlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0