Tag 305 - Krönung von Maria

Heute war ich mal wieder ein bisschen christlich unterwegs. 
Nachdem ich heute morgen mit meiner Stunde fertig war habe ich mein Handy gecheckt und musste dann erstmal lachen: Susan hat mir gestern um 22 Uhr eine Nachricht geschickt, ob ich das Licht in der Küche ausmachen könnte. Da habe ich aber schon längst geschlafen :-D naja ich habe dann gefrühstückt und mich angezogen für die Messe. Ich bin dann zur Schule von den Kids gefahren und dort war dann Messe. Nach der Messe wurden dann alle Maria Statuen auf dem Schulgelände mit einer Blumenkrone geschmückt und jedes Kind hat noch Blumen vorne dran gelegt. Dabei wurde mal wieder gesungen und einige Lieder kenne ich jetzt auch schon von meinen ganzen Besuchen. Ich bin dann nach Hause gefahren und hatten ich zwei Stunden bis ich Quentin abholen musste. Ich habe dann wieder Grey's Anatomy geschaut und dann war es auch schon Zeit Quentin abzuholen. Zuhause war dann alles normal und er war um 13 Uhr im Bett. Ich habe dann ein bisschen gelesen und dann noch Musik gehört. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann noch ein Mädchen für Fußball abgeholt. Heute war wieder Training und so haben wir dann fleißig geübt Tore zu schießen. Der Trainer von der anderen Mannschaft hat mich dann gefragt wie mein Trip war und da war ich erst geschockt. Da muss Susan ja wohl fleißig mit ihm geredet haben letzte Woche :-D nach dem Training mussten wir dann schnell nach Hause und die Kids mussten ihre Taschen fürs Wochenende packen. Jorge wollte sie dann eigentlich um 17 Uhr abholen aber wie immer wurde es dann 17:20 Uhr. Danach musste ich noch was erledigen und gegen 19:30 Uhr hat mich Alina abgeholt. Wir sind dann deutsch Essen gegangen und danach haben wir noch ein bisschen bei mir zuhause gechillt. Gegen 23 Uhr ist sie dann nach Hause gefahren und ich bin ins Bett. Ich geh gleich auch schlafen und werde morgen die Ruhe genießen. 
Heute in 2 Monaten beginne ich übrigens schon meinen Reisemonat. Es ist so heftig, wie schnell die Zeit vergeht!
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0