Tag 306 - Emilys Abschiedsfeier

Heute war dann Emily's Abschiedsfeier. Nachdem ich Riesen Probleme hatte das Fotobuch, welches ich für sie gestaltet habe, bei Target drucken zu lassen musste ich es bei Walgreens nochmal gestalten und drucken lassen. Hat dann aber auch endlich geklappt und nach meinem Lunch in einem richtig gutem Sandwich Laden, habe ich es dann abgeholt. Es ist richtig gut geworden und ich habe dann noch eine Geschenktüte für Emily besorgt und für Susan ein paar Pralinen. Dann bin ich nach Hause gekommen und habe dann ein Päckchen vor der Haustür gefunden. Es war mein Koffer, den ich mir bei Walmart bestellt habe. Ich habe dann den Karton geöffnet und war geschockt: der Koffer war nur ganz klein! Dann habe ich aber mal genauer geschaut und habe einen Reißverschluss gefunden, der den Koffer dann vergrößert hat. Der Koffer ist für 15 Dollar auch echt gut und so werde ich sicher alles nach Hause bringen können. 
Danach habe ich dann ein bisschen Grey's Anatomy geschaut und mich dann fertig gemacht für Emily's Abschiedsfeier. Gegen 17 Uhr war ich dann bei Emily und habe dann auch das neue Au Pair von ihrer Gastfamilie kennengelernt. Wir haben uns dann in den garten gesetzt und haben auf die weiteren Gäste gewartet. Susan und Alex waren auch eingeladen und waren dann auch ein bisschen da. Als sie dann gegangen sind, sind sowohl bei Emily als auch bei Susan und Alex Tränen geflossen - na da kann ich mich schon auf was gefasst machen, wenn es für mich zum Flughafen geht. Wir Au Pairs saßen dann am Lagerfeuer und haben uns lange unterhalten. Irgendwann sind dann noch ein paar andere Gäste dazu gekommen und so saßen wir dann bis 2 Uhr nachts noch dort. Haben ein bisschen getrunken und uns über alles mögliche unterhalten. Wir sind dann gegen 2:30 Uhr endlich ins Bett gegangen.
Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag aber besonders meiner Mama!
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0