Tag 307 - Maniküre & Pediküre

Heute morgen haben Emily und ich dann bis 9:30 Uhr geschlafen. Dann haben wir uns aus dem Bett gerollt und haben gefrühstückt. Eigentlich wollte ihre Gastfamilie dann Boot fahren gehen, aber das ist dann ausgefallen. Also haben wir uns erst ein bisschen in der Küche aufgehalten und haben dann nochmal für 2 Stunden geschlafen. Dann haben wir Lunch gegessen und uns fertig gemacht für das Nagelstudio. Wir haben uns dann Maniküre und Pediküre machen lassen und Gina (das neue Au Pair) hat sich auch ihre Nägel machen lassen. Danach sind wir wieder zurück zu Emily und dann sind Emily und ich zu mir nach Hause gefahren. Wir haben uns dann erst in der Küche ein bisschen unterhalten und dann mit Quentin Memorie gespielt. Dann haben wir noch mit Madeleine Skip-Bo gespielt bevor es Essen gab. Alex hat für uns alle gegrillt und es gab Mais, Spargel, Shrimps und Jakobsmuscheln in Bacon. Ich kenne meine Kids nur zu gut und so hat Isabelle und Quentin die Shrimps und Jakobsmuscheln überhaupt nicht geschmeckt. Sofia und Madeleine haben jedenfalls die Shrimps gegessen. Bis wir gegessen haben war auch schon 20:30 Uhr und so mussten direkt nach dem Essen alle ins Bett. Wir haben dann aufgeräumt und Emily hat sich von den Kids verabschiedet. Als wir dann fertig waren ist Emily nach Hause gefahren und ich habe geduscht. 
Morgen heißt es dann auch für mich Abschied nehmen von Emily. Wir gehen morgen nochmal alle zusammen frühstücken und dann muss ich mich verabschieden. Wenn ich nur dran denke kommen mir schon die Tränen. 
Jetzt ist schon fast 23 Uhr und ich geh jetzt mal schlafen! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag!
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0