Tag 308 - Abschied nehmen von Emily

Heute war dann also der Tag gekommen, an dem ich mich von Emily verabschieden musste. Heute haben sich nochmal alle deutschen Au Pairs zum frühstücken getroffen und Alina hat ihr Gastbaby mitgebracht. Die kleine war total fasziniert von meinen Haaren und hat da immer fleißig dran gezogen :-D Für mich gab es heute ein leckeres Omelette mit Kartoffeln und englischem Muffin. Wir haben uns schon um 9 Uhr getroffen und gegen 10:45 Uhr hieß es dann Abschied nehmen. Erst hat sich Emily von allen anderen verabschiedet und dann war es auch für uns Zeit Tschüss zu sagen. Da sind dann erstmal einige Tränen gelaufen als wir uns umarmt haben aber danach hatten wir uns wieder schnell beruhigt. Wir standen dann noch ein bisschen draußen und haben geredet. Als wir dann zum Auto gelaufen sind haben wir uns nochmal umarmt und da sind nochmal ein paar Tränen geflossen. Wir sind dann aber schnell in unsere Autos gestiegen und heim gefahren. Zuhause hatte ich dann ein paar Minuten bevor ich dann Quentin um 12 Uhr abholen musste. Quentin ist immer noch krank und ich bin mal gespannt wann es sich bessert. Er hustet jetzt schließlich schon seit 2 Wochen und trotz Medizin ist es immer noch nicht besser geworden. Quentin ist dann nachdem er fertig war mit lunch ins Bett gegangen und ich habe Wäsche gewaschen. Ich habe dann noch ein paar Sachen aus meinem Zimmer in den Keller in meinen Koffer gebracht, da ich sie nicht in meinem Zimmer brauche. Danach habe ich dann Grey's Anatomy geschaut und dann war auch schon bald Zeit die Mädels abzuholen. Zuhause hat Susan dann gewartet, um mit Quentin endlich zum Arzt zu fahren. Ich habe dann mit den Mädels Hausaufgaben gemacht und Wäsche gefaltet. Ich konnte dann auch noch ein bisschen lesen während Madeleine gelesen hat und dann haben wir ihre Kommode aufgeräumt. Damit wurden wir aber nicht ganz fertig, weil ich dann Dinner kochen musste. Heute gab es dann Hühnchen mit Mac'n Cheese und die Kids fanden es super. Nach dem Essen kam dann Susan und hat was gegessen bevor sie noch Quentin's Medizin abholen musste. Ich habe dann also noch bis 19:45 Uhr gearbeitet und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe mich sofort Bett fertig gemacht und schaue gleich noch ein bisschen Grey's Anatomy. 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich lieber einen Koffer für meine 3 Flüge im Reisemonat einchecken soll, damit es keine Probleme gibt wegen meinem Schlafsack. Bin mir aber noch unsicher. Außerdem werde ich in 4 Wochen mal Probe packen bevor ich mich mit meiner Mama in Miami treffe. So kann ich dann sicher gehen, ob alles rein passt vom Gewicht her oder ob ich meiner Mama doch schon Sachen mitgeben muss. Die Zeit rennt gerade richtig! Ich habe nur noch 7 Arbeitswochen vor mit bevor mein Jahr zu Ende ist. Und in 10 Wochen geht auch schon der Flieger zurück nach Deutschland. 
Ich gehe jetzt mal weiter Grey's Anatomy schauen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0