Tag 309 - 1 Monat bis Miami

Heute war eigentlich nichts besonderes außer das Emily zurück nach Deutschland geflogen ist. 
Heute morgen habe ich mit den Hunden gespielt und dann Grey's Anatomy geschaut. Außerdem musste ich heute einige Termine in den Kalender übertragen und da wurde mir dann erstmal bewusst, dass dort schon Termine dabei sind, welche ich nicht mehr mit den Kids machen werde. Fühlt sich schon komisch an. Ich habe dann auch noch ein bisschen gelesen bevor ich dann Quentin abholen musste. Er hat dann gegessen und es ging ihm deutlich besser als die letzten Tage. Er hatte dann noch Zeit zu spielen und anstatt dann ausgelassen zu spielen hat er sich ein Buch geschnappt und ich musste vorlesen. Danach hat er dann noch ein bisschen mit seinen Autos gespielt und dann war schon 13 Uhr und somit Nap Zeit. Ich habe dann die Küche aufgeräumt bevor ich wieder Grey's Anatomy geschaut habe. Um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt und zuhause mussten dann schnell Hausaufgaben gemacht werden, da Jorge die Kids um 16:30 Uhr abholen wollte. Daraus wurde mal wieder 16:40 Uhr und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich bin dann in mein Zimmer und habe Musik gehört. Ich habe mir dann irgendwann kleine Pizzen in den Ofen geschoben und dann gegessen. Mit Susan habe ich mich dann auch noch ein bisschen unterhalten und dann habe ich wieder Grey's Anatomy geschaut. Jetzt ist 20:30 Uhr und als zu lang bleibe ich auch nicht mehr wach. Ich werde noch ein bisschen weiter Grey's Anatomy schauen und dann schlafen gehen. Ich träume dann mal schön von meinem Urlaub in einem Monat in Miami! 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0