Tag 310 - Crazy Greta

Heute war echt der anstrengendste Tag seit langem. Es hat damit angefangen, das der Handwerker für die Klimaanlage eigentlich um 8 Uhr kommen sollte. Also habe ich ab 8 Uhr auf ihn gewartet und währenddessen noch meinen Flug von Miami nach Pensacola gebucht, welchen Susan freundlicherweise bezahlt hat. Der Handwerker kam dann nach 10 Uhr endlich und dann hat er erstmal gearbeitet. Ich habe dann die ganze Zeit mit den Hunden draußen verbracht und mit dem Wasser gespielt. Greta war am Ende dann total nass, weil es ihr nicht genug wurde und sie immer wieder durch den Wasserstrahl gerannt ist. Gege11:45 Uhr war der Handwerker dann fertig und dann musste ich auch direkt Quentin abholen gehen. Wir hatten dann schnell Lunch bei Wendy's und dann bin ich mit Susans Auto in die Werkstatt gefahren. Susan fährt am Wochenende nach Florida auf eine Hochzeit und wollte dann das Auto nochmal vorher gecheckt haben. Als das dann fertig war, sind wir noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen und dann nach Hause. Quentin hat sich umgezogen und dann mussten wir auch schon die Mädels abholen. Ich musste sie heute alle früher abholen, da Quentin und Madeleine um 14 Uhr Therapie hatten und Schule erst um 14:15 Uhr fertig gewesen wäre. Also habe ich erst Sofia und Madeleine und danach dann Isabelle abgeholt. Wir mussten uns dann beeilen um noch pünktlich zur Therapie zu kommen aber hat wie immer geklappt. Sofia und Madeleine haben dann wie immer Hausaufgaben gemacht und so konnte ich neue Termine für die Sommerferien ausmachen. Ich habe dann mit der Empfangsdame geredet und dann habe ich gemeint, dass ich dann im Juli nach Hause gehe und darauf hat sie geantwortet, dass sie mich vermissen wird :-) nach der Therapie sind wir dann noch zu Smoothie King und haben Smoothies geholt, die wir dann auf der Fahrt nach Hause getrunken haben. Zuhause musste sich Madeleine dann schnell umziehen, da um 16 Uhr schon ihr Tennis angefangen hat. Während sie dann beim Tennis war, hat Sofia ihre Hausaufgaben fertig gemacht und Quentin hat gespielt. Ich habe dann alle Therapie Termine in den Kalender geschrieben und danach war es auch schon fast wieder Zeit Madeleine abzuholen. Quentin habe ich dann im Auto schlafen lassen auf der Fahrt zu Tennis und die halbe Stunde, die wir auf Sofias Training warten mussten. Ich habe dann mal wieder Pizza bestellt und die habe ich dann mit Madeleine und Quentin abgeholt. Zuhause haben wir dann gegessen und danach habe ich Quentin geduscht. Um 19 Uhr mussten wir dann Sofia wieder abholen und dann war Susan zuhause. War mal wieder ein langer Tag! Während Madeleine und Quentin dann Twister gespielt haben, habe ich ihnen ein bisschen zugeschaut und auf einmal hat sich Greta auch auf die Matte gelegt. Sie wollte dort dann auf nicht mehr runter gehen und hat mitgespielt :-D ich bin dann in mein Zimmer und habe dann, nachdem ich heute morgen schon geduscht habe, nochmal geduscht, weil ich es total vergessen habe :-D wo ist mein Gehirn nur hin? 
Nach dem Duschen habe ich dann noch mit Madeleine eine Runde Skip-Bo gespielt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann nochmal die Termine für den Psychologen kontrolliert am Laptop und dann bin in mein Bett. Jetzt ist es 21:40 Uhr und ich gehe demnächst schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0